Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Aspire 5742 G - Acer Support lehnt separaten Tausch eines möglicherweise defekten Akkus ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="faze964" data-source="post: 297601" data-attributes="member: 51594"><p><strong>AW: Aspire 5742 G - Acer Support lehnt separaten Tausch eines möglicherweise defekten Akkus ab</strong></p><p></p><p>Hallo.</p><p>Also der akku ist nicht möglicherweise defekt sondern es ist der befund vom acer support selbst laut e-mail befund ich habe noch ein desk pc noch kann aber diesen nicht mitschleppen.Fakt ist dass man eine produkt bezieht und wenn man was vom support will heist es schick das gerät ein und nochwas wenn du ein gerät kaufst und 2 tage später sowas feststellst und um umtausch bittest und gesagt bekommst schick ein da dein akku defekt ist dann stellt sich die frage deinerseits warum muß der ganze wagen zb eingeschickt werden obwohl eine lampe kapput ist?</p><p>Anders gesagt warum einfach wenn es schwer geht und unwirtschaftlich auch!!!ach ja das aspire 5742G ist ein 2010er model zur info an frido1966)</p><p>Faze964</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="faze964, post: 297601, member: 51594"] [b]AW: Aspire 5742 G - Acer Support lehnt separaten Tausch eines möglicherweise defekten Akkus ab[/b] Hallo. Also der akku ist nicht möglicherweise defekt sondern es ist der befund vom acer support selbst laut e-mail befund ich habe noch ein desk pc noch kann aber diesen nicht mitschleppen.Fakt ist dass man eine produkt bezieht und wenn man was vom support will heist es schick das gerät ein und nochwas wenn du ein gerät kaufst und 2 tage später sowas feststellst und um umtausch bittest und gesagt bekommst schick ein da dein akku defekt ist dann stellt sich die frage deinerseits warum muß der ganze wagen zb eingeschickt werden obwohl eine lampe kapput ist? Anders gesagt warum einfach wenn es schwer geht und unwirtschaftlich auch!!!ach ja das aspire 5742G ist ein 2010er model zur info an frido1966) Faze964 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Aspire 5742 G - Acer Support lehnt separaten Tausch eines möglicherweise defekten Akkus ab
Oben