Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Aspire 5742 G - Acer Support lehnt separaten Tausch eines möglicherweise defekten Akkus ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 297598"><p><strong>AW: Acer aspire 5472g</strong></p><p></p><p>@ faze964</p><p></p><p>Ein Acer 5472 G ist mir persönlich nicht bekannt. Zum anderen handelt es sich bei den Notebooks der Aspire Baureihen um sogenannte "Consumer" Geräte und nicht um sogenannte "Business" Geräte. Darüber hinaus gelten hier ganz eindeutig die Garantiebedingungen des Herstellers Acer - ob Dir das nun gefällt, oder nicht. </p><p></p><p>Und wer sagt den eigentlich, dass hier wirklich der Akku defekt ist und nicht beispielsweise die entsprechende Ladeelektronik innerhalb des Notebooks?</p><p></p><p>Solltest Du das Notebook bei einem Online Händler gekauft haben, könntest Du auch von Deinem 14 tägigen Widerrufsrecht gebraucht machen und das Notebook zurückgeben. </p><p></p><p>Last but not least: Wer aus geschäftlichen Gründen auf ein Netbook, Notebook und / oder PC angewiesen ist, der sollte - meiner ganz persönlichen Meinung nach - in jedem Fall mehr als nur ein einziges Gerät zur Verfügung haben. Wer das nicht hat, "muss" halt mit dem jederzeit möglichen Ausfall eines technischen Gerätes leben und die Arbeit vorübergehend einstellen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 297598"] [b]AW: Acer aspire 5472g[/b] @ faze964 Ein Acer 5472 G ist mir persönlich nicht bekannt. Zum anderen handelt es sich bei den Notebooks der Aspire Baureihen um sogenannte "Consumer" Geräte und nicht um sogenannte "Business" Geräte. Darüber hinaus gelten hier ganz eindeutig die Garantiebedingungen des Herstellers Acer - ob Dir das nun gefällt, oder nicht. Und wer sagt den eigentlich, dass hier wirklich der Akku defekt ist und nicht beispielsweise die entsprechende Ladeelektronik innerhalb des Notebooks? Solltest Du das Notebook bei einem Online Händler gekauft haben, könntest Du auch von Deinem 14 tägigen Widerrufsrecht gebraucht machen und das Notebook zurückgeben. Last but not least: Wer aus geschäftlichen Gründen auf ein Netbook, Notebook und / oder PC angewiesen ist, der sollte - meiner ganz persönlichen Meinung nach - in jedem Fall mehr als nur ein einziges Gerät zur Verfügung haben. Wer das nicht hat, "muss" halt mit dem jederzeit möglichen Ausfall eines technischen Gerätes leben und die Arbeit vorübergehend einstellen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Aspire 5742 G - Acer Support lehnt separaten Tausch eines möglicherweise defekten Akkus ab
Oben