Aspire 5741G Bluetooth auf Linux

sisqonrw

Neuer Benutzer
Hallo hat jemand einen Aspire der 5741G Serie wo Bluetooth auf Linux ohne Probleme läuft?

Welches Betriebsystem nutzt du? Würde gerne Kubuntu nutzen.
Hat er den internen Bluetooth-Adapter direkt erkannt oder musste mal viel einstellen?

Danke
 

sisqonrw

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5741G Bluetooth auf Linux

Ich mache ungern druck. Ich wollte die Tage bestellen, weil es ein attraktives Angebot gibt. Aber das hängt von dieser Frage ab. Würde mich also sehr über eine kurzfristige Antwort freuen.

Vielen Dank!
 

gunthers

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5741G Bluetooth auf Linux

Kannst ruhig Druck machen, nur wenn hier keiner mitliest der Bluetooth auf nem 5741G mit Linux benutzt, wird dir das nicht viel bringen ;)

Anonsten frag doch mal in nem Ubuntu Forum, da stehen deine Chancen sicher besser. Welche Desktopumgebung (KDE/Gnome/openbox etc) ist für deine Frage eher unwichtig.
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: Aspire 5741G Bluetooth auf Linux

Hallo

Das ist hier ein Forum und kein Live- Chat! Da sollte man auch mal ein wenig Geduld haben. Dann bekommt man auch eine Antwort. Kubuntu sollte das Bluetooth erkennen.

MfG
 
Oben