Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Aspire 5741 G - Probleme bei der Installation eines Vodafone UMTS Stick K3765-HV
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="elefant" data-source="post: 269191" data-attributes="member: 43175"><p><strong>AW: Aspire 5741 G - Probleme bei der Installation eines Vodafone UMTS Stick K3765-HV</strong></p><p></p><p>Hi, tut mir leid, komme erst jetzt dazu, zu antworten.</p><p>Mein Betriebssystem: win7 64 bit.</p><p>hab sowohl mit Administratorzugriff wie auch manuell als Admistrator die Installation versucht.</p><p>Die software auf dem Stick bricht mit der Fehelrmeldung: could not...." ab, danach passiert nichts mehr und der Stick wird auch nicht erkannt oder fordert gar die Eingabe der PIN.</p><p>Die zusätzlich heruntergeladene Datei "setup_vmc_9.4.10.24647" bricht die Installation ab, sobald ich den verlangten Betreiber - vodafon - eigebe.</p><p>leider passiert in beiden Fällen nichts mehr.</p><p>Ich vermute, dass irgendwo die weitere Installation geblockt wird- nur wo?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="elefant, post: 269191, member: 43175"] [b]AW: Aspire 5741 G - Probleme bei der Installation eines Vodafone UMTS Stick K3765-HV[/b] Hi, tut mir leid, komme erst jetzt dazu, zu antworten. Mein Betriebssystem: win7 64 bit. hab sowohl mit Administratorzugriff wie auch manuell als Admistrator die Installation versucht. Die software auf dem Stick bricht mit der Fehelrmeldung: could not...." ab, danach passiert nichts mehr und der Stick wird auch nicht erkannt oder fordert gar die Eingabe der PIN. Die zusätzlich heruntergeladene Datei "setup_vmc_9.4.10.24647" bricht die Installation ab, sobald ich den verlangten Betreiber - vodafon - eigebe. leider passiert in beiden Fällen nichts mehr. Ich vermute, dass irgendwo die weitere Installation geblockt wird- nur wo? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Aspire 5741 G - Probleme bei der Installation eines Vodafone UMTS Stick K3765-HV
Oben