Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 5741 G - Neuinstallation Windows 7 64 Bit > Blu-Ray Wiedergabe nicht möglich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ML5182" data-source="post: 251385" data-attributes="member: 38493"><p><strong>AW: Aspire 5741 G - Neuinstallation Windows 7 64 Bit > Blu-Ray Wiedergabe nicht mögli</strong></p><p></p><p><span style="color: black">[FONT=&quot]@frido1966[/FONT]</span><span style="color: black">[FONT=&quot] [/FONT]</span></p><p> <span style="color: black">[FONT=&quot] [/FONT]</span></p><p> <span style="color: black">[FONT=&quot]Original war Windows7 Home Premium 64Bit drauf. [/FONT]</span><span style="color: black">[FONT=&quot]Da waren natürlich wieder unendlich viele zusätzliche Programme installiert. Das ist nicht mein erstes Notebook und ich habe bisher bei jedem völlig Problemlos die Enterprise-Version installieren und einrichten können. Die Enterprise entspricht ja vom Grundgerüst der Ultimate-Version (bis auf ein paar Kleinigkeiten) und sie steht mir von der Arbeit zur Verfügung. Lange Rede, kurzer Sinn, jetzt ist Win7 Enterprise 64Bit drauf.[/FONT]</span><span style="color: black">[FONT=&quot][/FONT]</span></p><p> <span style="color: black">[FONT=&quot] [/FONT]</span></p><p> <span style="color: black">[FONT=&quot]Die Treiber habe ich alle original von der Acer Homepage, die auch extra für Win7 64Bit ausgelegt sind. [/FONT]</span><span style="color: black">[FONT=&quot][/FONT]</span></p><p> <span style="color: black">[FONT=&quot]Reihenfolge:[/FONT]</span><span style="color: black">[FONT=&quot][/FONT]</span></p><p> <span style="color: black">[FONT=&quot]Chipsatz, sonstige Hardware (WLAN, usw.), Grafikkarte, und anschließend die ganzen Touchpad, Strom-Manager usw…[/FONT]</span><span style="color: black">[FONT=&quot][/FONT]</span></p><p> <span style="color: black">[FONT=&quot] [/FONT]</span></p><p> <span style="color: black">[FONT=&quot]Ich habe das ganze schon 3 Mal neu installiert und meine, auch direkt mal Chipsatz, dann GraKa gemacht zu haben, wie es ja meist empfohlen wird. Jedes Mal ging alles tadellos, nur die Blue-Ray nicht. Selbst nen 32Bit Win7 hab ich probiert, gleicher Fehler. Er ließt und ließt und ließt und dann: „Bitte legen sie einen Datenträger ein“…[/FONT]</span><span style="color: black">[FONT=&quot][/FONT]</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ML5182, post: 251385, member: 38493"] [b]AW: Aspire 5741 G - Neuinstallation Windows 7 64 Bit > Blu-Ray Wiedergabe nicht mögli[/b] [COLOR=black][FONT="]@frido1966[/FONT][/COLOR][COLOR=black][FONT="] [/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT="] [/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT="]Original war Windows7 Home Premium 64Bit drauf. [/FONT][/COLOR][COLOR=black][FONT="]Da waren natürlich wieder unendlich viele zusätzliche Programme installiert. Das ist nicht mein erstes Notebook und ich habe bisher bei jedem völlig Problemlos die Enterprise-Version installieren und einrichten können. Die Enterprise entspricht ja vom Grundgerüst der Ultimate-Version (bis auf ein paar Kleinigkeiten) und sie steht mir von der Arbeit zur Verfügung. Lange Rede, kurzer Sinn, jetzt ist Win7 Enterprise 64Bit drauf.[/FONT][/COLOR][COLOR=black][FONT="][/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT="] [/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT="]Die Treiber habe ich alle original von der Acer Homepage, die auch extra für Win7 64Bit ausgelegt sind. [/FONT][/COLOR][COLOR=black][FONT="][/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT="]Reihenfolge:[/FONT][/COLOR][COLOR=black][FONT="][/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT="]Chipsatz, sonstige Hardware (WLAN, usw.), Grafikkarte, und anschließend die ganzen Touchpad, Strom-Manager usw…[/FONT][/COLOR][COLOR=black][FONT="][/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT="] [/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT="]Ich habe das ganze schon 3 Mal neu installiert und meine, auch direkt mal Chipsatz, dann GraKa gemacht zu haben, wie es ja meist empfohlen wird. Jedes Mal ging alles tadellos, nur die Blue-Ray nicht. Selbst nen 32Bit Win7 hab ich probiert, gleicher Fehler. Er ließt und ließt und ließt und dann: „Bitte legen sie einen Datenträger ein“…[/FONT][/COLOR][COLOR=black][FONT="][/FONT][/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 5741 G - Neuinstallation Windows 7 64 Bit > Blu-Ray Wiedergabe nicht möglich
Oben