Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 5740G - Ex-Vista-Userin mit Anwendungs-Problemen unter Win 7.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Katrin" data-source="post: 213898" data-attributes="member: 30287"><p><strong>AW: Aspire 5740G - Ex-Vista-Userin mit Anwendungs-Problemen unter Win 7.</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>wenn man versucht, die OEM-Daten zu sichern (es ist ja auch keine Treiber oder Recovery CD mehr dabei) stösst man auf den </p><p></p><p><strong>oem-Ordner unter c:/</strong></p><p>dort enthalten sind weitere Ordner. Enthalten sind (in meinem Fall) die Ordner MUI, Office LP, Photoshop 7, Preload, Registration, WLM</p><p></p><p>Ebenfalls finde ich unter c:/ weitere Ordner, die mir auch nicht gezeigt werden, wenn ich die gesperrten Ordner anzeigen lasse: z.B. Recovery oder ProgrammData</p><p></p><p>Installieren würde ich jedenfalls gern die Photoshop-Anwendung. Und Windows Mail (nicht live) die man sowohl im Ordner Programme findet, als auch im -x86 Ordner.</p><p></p><p>Wenn ich den Dateiordner von Vista dort einfüge (was auf einer anderen Seite beschrieben ist), bekomme ich die Meldung, dass msoe.dll nicht geladen werden konnte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Katrin, post: 213898, member: 30287"] [b]AW: Aspire 5740G - Ex-Vista-Userin mit Anwendungs-Problemen unter Win 7.[/b] Hallo, wenn man versucht, die OEM-Daten zu sichern (es ist ja auch keine Treiber oder Recovery CD mehr dabei) stösst man auf den [B]oem-Ordner unter c:/[/B] dort enthalten sind weitere Ordner. Enthalten sind (in meinem Fall) die Ordner MUI, Office LP, Photoshop 7, Preload, Registration, WLM Ebenfalls finde ich unter c:/ weitere Ordner, die mir auch nicht gezeigt werden, wenn ich die gesperrten Ordner anzeigen lasse: z.B. Recovery oder ProgrammData Installieren würde ich jedenfalls gern die Photoshop-Anwendung. Und Windows Mail (nicht live) die man sowohl im Ordner Programme findet, als auch im -x86 Ordner. Wenn ich den Dateiordner von Vista dort einfüge (was auf einer anderen Seite beschrieben ist), bekomme ich die Meldung, dass msoe.dll nicht geladen werden konnte. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 5740G - Ex-Vista-Userin mit Anwendungs-Problemen unter Win 7.
Oben