Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5740G Akku Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="windolly" data-source="post: 243446" data-attributes="member: 33602"><p><strong>AW: Aspire 5740G Akku Probleme</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe ebenfalls das Aspire 5740 DG und Probleme mit dem Akku.</p><p></p><p>Ich bin auch sehr zufrieden mit der Leistung, aber der Akku ist sorry, eine total misslungene Geschichte.</p><p>(Oder mein Notebook ist defekt)</p><p></p><p>Rein mechanisch ist es so, das sich der Akku einfach einsetzten lässt. Die popeligen "Riegelchen" zum Sichern lassen sich aber schon nicht richtig bewegen, zumindest nicht so, das sie tatsächlich "einrasten" (soweit man das bei diesem Vollplastik sagen kann)</p><p></p><p>Wenn ich den Akku allerdings herausnehmen will, funktionieren sie auch nicht zum "herausheben" des Akkus. </p><p>Ich bekomme den Akku nur aus dem Notebook in dem ich gegen die Unterseite klopfe. Das geht mal, mal nicht.</p><p></p><p>Und beim Laden im Netzbetrieb habe ich auch den Eindruck, das dass Notebook nicht geladen wird. Die Prozentzahl geht nicht in die Höhe beim laden.</p><p></p><p>Hat einder von euch weitere Erfahrungen, oder ähnliche Probleme mit dem Akku? Wenn nein, dann scheint meins nicht okay zu sein.</p><p></p><p>DANKE für eine Antwort!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="windolly, post: 243446, member: 33602"] [b]AW: Aspire 5740G Akku Probleme[/b] Hallo, ich habe ebenfalls das Aspire 5740 DG und Probleme mit dem Akku. Ich bin auch sehr zufrieden mit der Leistung, aber der Akku ist sorry, eine total misslungene Geschichte. (Oder mein Notebook ist defekt) Rein mechanisch ist es so, das sich der Akku einfach einsetzten lässt. Die popeligen "Riegelchen" zum Sichern lassen sich aber schon nicht richtig bewegen, zumindest nicht so, das sie tatsächlich "einrasten" (soweit man das bei diesem Vollplastik sagen kann) Wenn ich den Akku allerdings herausnehmen will, funktionieren sie auch nicht zum "herausheben" des Akkus. Ich bekomme den Akku nur aus dem Notebook in dem ich gegen die Unterseite klopfe. Das geht mal, mal nicht. Und beim Laden im Netzbetrieb habe ich auch den Eindruck, das dass Notebook nicht geladen wird. Die Prozentzahl geht nicht in die Höhe beim laden. Hat einder von euch weitere Erfahrungen, oder ähnliche Probleme mit dem Akku? Wenn nein, dann scheint meins nicht okay zu sein. DANKE für eine Antwort! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5740G Akku Probleme
Oben