Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5740G - Absturz nach Bildschirmabschaltung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="clemens" data-source="post: 218495" data-attributes="member: 31249"><p>Guten Abend zusammen!</p><p>Bin seit gestern glücklicher Besitzer des 5740G-434G50Bn. Folgendes Problem ist aber aufgetaucht:</p><p></p><p>Lasse ich das gute Ding mal einen Moment unbeaufsichtigt, schaltet sich (gemäß Einstellung, s. unten) der Bildschirm ab - danach habe ich aber keine Chance mehr, das Ding zu aktivieren. Obwohl länger als 30 Minuten, ist kein Energiesparmodus aktiviert. Alle Kontrollleuchten sind an, d.h. System läuft noch, einizige Reaktion lässt sich aber durch langes Drücken des Hauptschalters - sprich "Abwürgen" erreichen. Wenn ich dann neu starte, sagt mir die Startkonsole, dass Windows nicht korrekt runtergefahren wurde - stimmt.</p><p></p><p>Wo kann der Haken sein?</p><p></p><p>Eckdaten zum System:</p><p></p><p>Win7 HomePremium 64</p><p>Energieeinstellungen (bei Netzbetrieb, was in allen Fällen vorlag): Bildschirm aus nach 15 Minuten, Energiesparmodus nach 30 Minuten</p><p></p><p>Danke jetzt schon für alle Tipps!</p><p></p><p>Grüße aus Franken,</p><p>Clemens</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="clemens, post: 218495, member: 31249"] Guten Abend zusammen! Bin seit gestern glücklicher Besitzer des 5740G-434G50Bn. Folgendes Problem ist aber aufgetaucht: Lasse ich das gute Ding mal einen Moment unbeaufsichtigt, schaltet sich (gemäß Einstellung, s. unten) der Bildschirm ab - danach habe ich aber keine Chance mehr, das Ding zu aktivieren. Obwohl länger als 30 Minuten, ist kein Energiesparmodus aktiviert. Alle Kontrollleuchten sind an, d.h. System läuft noch, einizige Reaktion lässt sich aber durch langes Drücken des Hauptschalters - sprich "Abwürgen" erreichen. Wenn ich dann neu starte, sagt mir die Startkonsole, dass Windows nicht korrekt runtergefahren wurde - stimmt. Wo kann der Haken sein? Eckdaten zum System: Win7 HomePremium 64 Energieeinstellungen (bei Netzbetrieb, was in allen Fällen vorlag): Bildschirm aus nach 15 Minuten, Energiesparmodus nach 30 Minuten Danke jetzt schon für alle Tipps! Grüße aus Franken, Clemens [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5740G - Absturz nach Bildschirmabschaltung
Oben