Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 5740 G - Windows 7 64 Bit - Fragen vor "sauberer" Neuinstallation von Win 7
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Bjbouss" data-source="post: 220928" data-attributes="member: 31725"><p><strong>AW: Aspire 5740 G - Windows 7 64 Bit - Fragen vor "sauberer" Neuinstallation von Win</strong></p><p></p><p>Kannst ja mal berichten wie es gelaufen ist und vllt hat sich dein Leistungsindex von Windows ja auch verbessert.</p><p></p><p>Meiner ist bei 5,7</p><p></p><p>Modell: </p><p><strong><span style="color: Black"><a href="http://www.pierre-markuse.de/2010/02/26/acer-aspire-5740g-434g50bn-media-markt/" target="_blank">Acer Aspire <em>5740G</em>-434G50BN</a></span></strong></p><p></p><p>Hast du die Win7 Student Version von der Microsoft Seite benutzt?</p><p></p><p>Bei mir hängt die Neu-Installation nur daran, dass er mit F2 nicht ins Bios will, um das First Boot Device zu ändern (auf Laufwerk)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bjbouss, post: 220928, member: 31725"] [b]AW: Aspire 5740 G - Windows 7 64 Bit - Fragen vor "sauberer" Neuinstallation von Win[/b] Kannst ja mal berichten wie es gelaufen ist und vllt hat sich dein Leistungsindex von Windows ja auch verbessert. Meiner ist bei 5,7 Modell: [B][COLOR=Black][URL="http://www.pierre-markuse.de/2010/02/26/acer-aspire-5740g-434g50bn-media-markt/"]Acer Aspire [I]5740G[/I]-434G50BN[/URL][/COLOR][/B] Hast du die Win7 Student Version von der Microsoft Seite benutzt? Bei mir hängt die Neu-Installation nur daran, dass er mit F2 nicht ins Bios will, um das First Boot Device zu ändern (auf Laufwerk) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 5740 G - Windows 7 64 Bit - Fragen vor "sauberer" Neuinstallation von Win 7
Oben