Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Aspire 5739g kein Verbindungsaufbau über Wlan
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="sonic3011" data-source="post: 202228" data-attributes="member: 27686"><p><strong>AW: Aspire 5739g kein Verbindungsaufbau über Wlan</strong></p><p></p><p>Hab fast das selbe Problem, habe mir gestern das Aspire 5739g gekauft alles so gemacht wie es im handbuch steht dann wollte ich mich mit meinem Wlan Router verbinden...ÄÄÄTSCH, falsch gedacht es funktioniert nicht, das NB meiner freundin verbindet sich ohne probleme...</p><p> </p><p>Die Drahtlosnetzwerkkarte ist eingeschaltet und finden auch mein Netzwerk (Regnittak, Voller Empfang) ich weiß nicht woran es liegt vl kann mir hier wer helfen! Bin voll und ganz mit den Nerven am Ende und am Rande der Verzweiflung! ?(X(</p><p> </p><p>Ich verwende:</p><p> Win 7, WLAN: Intel Wireless Wifi Link 5100/5300</p><p> </p><p>Dank euch schonmal</p><p> </p><p> </p><p>LG Sonic</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sonic3011, post: 202228, member: 27686"] [b]AW: Aspire 5739g kein Verbindungsaufbau über Wlan[/b] Hab fast das selbe Problem, habe mir gestern das Aspire 5739g gekauft alles so gemacht wie es im handbuch steht dann wollte ich mich mit meinem Wlan Router verbinden...ÄÄÄTSCH, falsch gedacht es funktioniert nicht, das NB meiner freundin verbindet sich ohne probleme... Die Drahtlosnetzwerkkarte ist eingeschaltet und finden auch mein Netzwerk (Regnittak, Voller Empfang) ich weiß nicht woran es liegt vl kann mir hier wer helfen! Bin voll und ganz mit den Nerven am Ende und am Rande der Verzweiflung! ?(X( Ich verwende: Win 7, WLAN: Intel Wireless Wifi Link 5100/5300 Dank euch schonmal LG Sonic [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Aspire 5739g kein Verbindungsaufbau über Wlan
Oben