Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Aspire 5739 - Windows 7 - wo bekomme ich die Programme von Acer her ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 178090"><p><strong>AW: Aspire 5739 - Windows 7 - wo bekomme ich die Programme von Acer her ?</strong></p><p></p><p><span style="color: Navy">@ Jürgen25</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Die Windows 7 Treiber von der Acer Support Seite scheinen häufig die Programme schon zu beinhalten - auch, wenn das jetzt völlig konfus und / oder unglaubwürdig klingen mag.</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Als ich die Treiber für den Fingerprint Reader auf meinem Aspire 8935 G unter Windows 7 Ultimate 64 bit installiert habe, hatte ich "ganz plötzlich" das Programm "Acer Bio Protection" auf meinem Notebook - und zwar ohne es explizit installiert zu haben.</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed">Edit 01:</span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed"></span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed">Darüberhinaus war es mir auch möglich, Programme von der "Treiber und Anwendungs DVD", die ich als Recovery gebrannt und unter Windows Vista Ultimate 64 bit installiert hatte, unter Windows 7 Ultimate 64 bit zu installieren - sie laufen alle - bis jetzt - fehlerfrei. </span></span></p><p><span style="color: Navy"></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 178090"] [b]AW: Aspire 5739 - Windows 7 - wo bekomme ich die Programme von Acer her ?[/b] [COLOR=Navy]@ Jürgen25 Die Windows 7 Treiber von der Acer Support Seite scheinen häufig die Programme schon zu beinhalten - auch, wenn das jetzt völlig konfus und / oder unglaubwürdig klingen mag. Als ich die Treiber für den Fingerprint Reader auf meinem Aspire 8935 G unter Windows 7 Ultimate 64 bit installiert habe, hatte ich "ganz plötzlich" das Programm "Acer Bio Protection" auf meinem Notebook - und zwar ohne es explizit installiert zu haben. [COLOR=DarkRed]Edit 01: Darüberhinaus war es mir auch möglich, Programme von der "Treiber und Anwendungs DVD", die ich als Recovery gebrannt und unter Windows Vista Ultimate 64 bit installiert hatte, unter Windows 7 Ultimate 64 bit zu installieren - sie laufen alle - bis jetzt - fehlerfrei. [/COLOR] [/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Aspire 5739 - Windows 7 - wo bekomme ich die Programme von Acer her ?
Oben