Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 5739 G - Windows Vista neu installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Milchreis" data-source="post: 179191" data-attributes="member: 22919"><p><strong>AW: Aspire 5739 G - Windows Vista neu installieren</strong></p><p></p><p>Boah, jetzt verzweifel ich wirklich fast ^^</p><p></p><p>Ich habe beim Kauf doch extra drauf geachtet das ich Bluetooth mit an Board habe, aber egal wo ich nun nach meinem Notebook schaue, nirgends ist etwas von Bluetooth aufgelistet, ahhh ^^ Naja, wer weiß was ich da gemacht habe.</p><p></p><p>Wo müsste das bei SID aufgelistet sein wenn ich da schaue?</p><p>Gesehn hatte ich noch nix davon.</p><p></p><p>Achja, zwecks Grafik, ich habe den Nvidia Treiber für die GT240M schon installiert, hatte ich ja schon geschrieben, aber den für die Onboard Grafik habe ich bisher noch nicht installieren können.</p><p>ISt der Automatisch dabei? Weil hier im Thread hatte ja jemand geantwortet das ich beide Installieren müsste, sprich die Onboard lösung und für die GT240M.</p><p></p><p>Andere frage. Ich habe ja einen Infrarot Empfänger am Notebook für Fernbedienungen, und ich besitze eine Philips SRM 7500 extra für Media Center Edition.</p><p></p><p>Wie bekomme ich die ohne den Funk Empfänger zum laufen?</p><p></p><p>Google bringt mich leider nicht zum erfolg.</p><p></p><p>Andy</p><p></p><p>PS: Treibermüll ist bisher keiner vorhanden da ja alles wieder neu ist, hab extra vorher getestet, und danach nochmal neu formatiert und aufgespielt ^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Milchreis, post: 179191, member: 22919"] [b]AW: Aspire 5739 G - Windows Vista neu installieren[/b] Boah, jetzt verzweifel ich wirklich fast ^^ Ich habe beim Kauf doch extra drauf geachtet das ich Bluetooth mit an Board habe, aber egal wo ich nun nach meinem Notebook schaue, nirgends ist etwas von Bluetooth aufgelistet, ahhh ^^ Naja, wer weiß was ich da gemacht habe. Wo müsste das bei SID aufgelistet sein wenn ich da schaue? Gesehn hatte ich noch nix davon. Achja, zwecks Grafik, ich habe den Nvidia Treiber für die GT240M schon installiert, hatte ich ja schon geschrieben, aber den für die Onboard Grafik habe ich bisher noch nicht installieren können. ISt der Automatisch dabei? Weil hier im Thread hatte ja jemand geantwortet das ich beide Installieren müsste, sprich die Onboard lösung und für die GT240M. Andere frage. Ich habe ja einen Infrarot Empfänger am Notebook für Fernbedienungen, und ich besitze eine Philips SRM 7500 extra für Media Center Edition. Wie bekomme ich die ohne den Funk Empfänger zum laufen? Google bringt mich leider nicht zum erfolg. Andy PS: Treibermüll ist bisher keiner vorhanden da ja alles wieder neu ist, hab extra vorher getestet, und danach nochmal neu formatiert und aufgespielt ^^ [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 5739 G - Windows Vista neu installieren
Oben