Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 5739 G - Windows Vista neu installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Milchreis" data-source="post: 179048" data-attributes="member: 22919"><p><strong>AW: AS5739G: Windows Neuinstallieren</strong></p><p></p><p>So.</p><p>Die selbst verursachten Fehler sind die schwierigsten.</p><p>Windows Vista Home Premium 64 ist das stichwort.</p><p> </p><p>Ich habe sämtliche Treiber für die 32bit Installiert, und irgendwo konnte es ja nicht gehen.</p><p> </p><p>Soweit so gut, aber welchen WLAN Treiber muss ich nun verwenden?</p><p>Und wie siehts mit Bluetooth aus? Der wird für meine Version gar nicht angeboten, genauso wie der IR Empfänger.</p><p> </p><p>Dafür habe ich keinerlei Treiber, jedoch bietet mir mein Windows Update genau dafür entsprechende Treiber an.</p><p> </p><p>Und welche Software brauch ich nun für die Camera?</p><p> </p><p>So, da sollte es erstmal gewesen sein, ich Update mal die Windows Version weiter ^^</p><p> </p><p>Andy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Milchreis, post: 179048, member: 22919"] [b]AW: AS5739G: Windows Neuinstallieren[/b] So. Die selbst verursachten Fehler sind die schwierigsten. Windows Vista Home Premium 64 ist das stichwort. Ich habe sämtliche Treiber für die 32bit Installiert, und irgendwo konnte es ja nicht gehen. Soweit so gut, aber welchen WLAN Treiber muss ich nun verwenden? Und wie siehts mit Bluetooth aus? Der wird für meine Version gar nicht angeboten, genauso wie der IR Empfänger. Dafür habe ich keinerlei Treiber, jedoch bietet mir mein Windows Update genau dafür entsprechende Treiber an. Und welche Software brauch ich nun für die Camera? So, da sollte es erstmal gewesen sein, ich Update mal die Windows Version weiter ^^ Andy [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 5739 G - Windows Vista neu installieren
Oben