Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 5739 G - Windows 7 64 bit - Hybridgrafik ?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mr T" data-source="post: 183093" data-attributes="member: 24354"><p>Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe leider hier noch keine passende bzw. funktionierende Lösung für mein Problem gefunden & der Acer-Email-Support gibt auch keine befriedigenden Antworten. Zu meinem Problem: Ich habe mir Anfang Oktober ein Acer Aspire 5739G gekauft. Mit dem mitgelieferten Vista wurde mir im Gerätemanager sowohl die Onboardgrafik als auch die Nvidia 240m gt angezeigt. Dann habe ich Windows 7 Professional 64bit installiert(bin Student) & das Notebook fuhr mit der Standard-VGA (ist die onboard oder?). Da Acer da noch keinen Nvidiatreiber zur Verfügung gestallt hat und es immernoch nicht getan hat, habe ich den Nvidiatreiber per Windows Update runtergeladen. Funktioniert auch alle einwandfrei. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass er die Onboard nicht mehr im gerätemanager anzeigt & ich auch den Inteltreiber dafür nicht installieren kann, da mir windows 7 sagt, dass ich die Systemanforderungen nicht erfüllen würde und deshalb die installation abgebrochen wird. Kurz gesagt, habe ich nun nur die Nvidia am laufen, würde aber gerne auch die Onboardgrafik nutzen können. Habt ihr Vorschläge dazu? Danke schonmal im Voraus.</p><p></p><p></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">Edit</span></span></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">Verschoben - Themenüberschrift angepasst</span></span></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">MfG frido</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mr T, post: 183093, member: 24354"] Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe leider hier noch keine passende bzw. funktionierende Lösung für mein Problem gefunden & der Acer-Email-Support gibt auch keine befriedigenden Antworten. Zu meinem Problem: Ich habe mir Anfang Oktober ein Acer Aspire 5739G gekauft. Mit dem mitgelieferten Vista wurde mir im Gerätemanager sowohl die Onboardgrafik als auch die Nvidia 240m gt angezeigt. Dann habe ich Windows 7 Professional 64bit installiert(bin Student) & das Notebook fuhr mit der Standard-VGA (ist die onboard oder?). Da Acer da noch keinen Nvidiatreiber zur Verfügung gestallt hat und es immernoch nicht getan hat, habe ich den Nvidiatreiber per Windows Update runtergeladen. Funktioniert auch alle einwandfrei. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass er die Onboard nicht mehr im gerätemanager anzeigt & ich auch den Inteltreiber dafür nicht installieren kann, da mir windows 7 sagt, dass ich die Systemanforderungen nicht erfüllen würde und deshalb die installation abgebrochen wird. Kurz gesagt, habe ich nun nur die Nvidia am laufen, würde aber gerne auch die Onboardgrafik nutzen können. Habt ihr Vorschläge dazu? Danke schonmal im Voraus. [SIZE=1][COLOR=Navy]Edit Verschoben - Themenüberschrift angepasst MfG frido[/COLOR][/SIZE] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 5739 G - Windows 7 64 bit - Hybridgrafik ?!
Oben