Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 5739 G - Probleme bei Windows 7 Installation
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Boerge" data-source="post: 233898" data-attributes="member: 34751"><p><strong>AW: Aspire 5739 G - Probleme bei Windows 7 Installation</strong></p><p></p><p>ich habe euren rat schon ernst genommen, aber anscheinend habe ich dann wohl was falsch gemacht. die sache ist die, dass ich am anfang 2 möglichkeiten hatte. eine hieß direkt "windows upgraden" und die andere hieß mehr oder weniger "neuinstallation". die "windows upgraden"-sache ging wie gesagt aufgrund der 4 probleme nicht. also wählte ich die andere variante. in dieser habe ich das wort "upgrade" dann nicht mehr gelesen. er hat ja auch einen neuen programmordner etc angelegt. er hat nur die alten alle in einem ordner zusammengefasst. viele sachen sind zum beispiel ja auch komplett verschwunden wie itunes,virensoftware usw. </p><p>nun funktioniert alles, festplatte hab ich ja vorher schon ordentlich freigemacht und ich würde es jetzt einfach so lassen.</p><p></p><p>ich danke euch trotzdem für eure hilfe, auch wenn ich sie dann falsch umgesetzt haben sollte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Boerge, post: 233898, member: 34751"] [b]AW: Aspire 5739 G - Probleme bei Windows 7 Installation[/b] ich habe euren rat schon ernst genommen, aber anscheinend habe ich dann wohl was falsch gemacht. die sache ist die, dass ich am anfang 2 möglichkeiten hatte. eine hieß direkt "windows upgraden" und die andere hieß mehr oder weniger "neuinstallation". die "windows upgraden"-sache ging wie gesagt aufgrund der 4 probleme nicht. also wählte ich die andere variante. in dieser habe ich das wort "upgrade" dann nicht mehr gelesen. er hat ja auch einen neuen programmordner etc angelegt. er hat nur die alten alle in einem ordner zusammengefasst. viele sachen sind zum beispiel ja auch komplett verschwunden wie itunes,virensoftware usw. nun funktioniert alles, festplatte hab ich ja vorher schon ordentlich freigemacht und ich würde es jetzt einfach so lassen. ich danke euch trotzdem für eure hilfe, auch wenn ich sie dann falsch umgesetzt haben sollte. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 5739 G - Probleme bei Windows 7 Installation
Oben