Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5739 G mit Nvidia GT240 Grafikkarte - geht Nvida 3D Vision ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="PF_Music" data-source="post: 190282" data-attributes="member: 25305"><p><strong>AW: Aspire 5739 G mit Nvidia GT240 Grafikkarte - geht Nvida 3D Vision ?</strong></p><p></p><p>Hallo Ihr beiden,</p><p> </p><p>vielen Dank für die Beiträge, habe gerade von meinem Aspire one mal bei N-Vida vorbeigeschaut. Bei 3D Vision gibt es ein tool welches herausfinden soll ob der Rechner und die Grafikkarte geeignet ist. Werde es später wenn ich am notebook bin mal ausprobieren, ausserdem schreibt N-Vida sei ein Label auf dem system das wenns für 3D vision funzt sagt: NVIDA 3D ready.</p><p> </p><p>Das wird hoffentlich aufschluss geben. So wie ich mir das vorstelle ist das 3D vision ein shutter welcher abwechslungsweise das linke und das rechte Auge 60 x pro sekunde abdunkelt, synchronisiert mit der Ausgabe der Grafikkarte (2 leicht verschobene Bilder) sieht das Linke Auge ein leicht anderes Bild wie das rechte. Viellicht so wie wenn man ein Männchen auf nen block malt und dann durchblättert, dann läuft es plötzlich.</p><p> </p><p>Würde mir auch die 120 Hz erhlären. Wenn mann nur 60 Hz hat, dann sieht man immer nur das eine Bild oder so......</p><p> </p><p>Somit kann ich mir nicht vorstellen, gehen wir mal davon aus die GT240M würde das wirklich unterstützen, dass bei 120 Hz 3D ist (stereotyp) und bei 119 nix. Möglicherweise ist das bei geringerer Bildwiederholrate dann wenniger 3D oder irgendwie verschwommen oder so....</p><p> </p><p>Berichte später was NVida zu meinem 5739 sagt.</p><p> </p><p>Bis Dahin mal Danke.......</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PF_Music, post: 190282, member: 25305"] [b]AW: Aspire 5739 G mit Nvidia GT240 Grafikkarte - geht Nvida 3D Vision ?[/b] Hallo Ihr beiden, vielen Dank für die Beiträge, habe gerade von meinem Aspire one mal bei N-Vida vorbeigeschaut. Bei 3D Vision gibt es ein tool welches herausfinden soll ob der Rechner und die Grafikkarte geeignet ist. Werde es später wenn ich am notebook bin mal ausprobieren, ausserdem schreibt N-Vida sei ein Label auf dem system das wenns für 3D vision funzt sagt: NVIDA 3D ready. Das wird hoffentlich aufschluss geben. So wie ich mir das vorstelle ist das 3D vision ein shutter welcher abwechslungsweise das linke und das rechte Auge 60 x pro sekunde abdunkelt, synchronisiert mit der Ausgabe der Grafikkarte (2 leicht verschobene Bilder) sieht das Linke Auge ein leicht anderes Bild wie das rechte. Viellicht so wie wenn man ein Männchen auf nen block malt und dann durchblättert, dann läuft es plötzlich. Würde mir auch die 120 Hz erhlären. Wenn mann nur 60 Hz hat, dann sieht man immer nur das eine Bild oder so...... Somit kann ich mir nicht vorstellen, gehen wir mal davon aus die GT240M würde das wirklich unterstützen, dass bei 120 Hz 3D ist (stereotyp) und bei 119 nix. Möglicherweise ist das bei geringerer Bildwiederholrate dann wenniger 3D oder irgendwie verschwommen oder so.... Berichte später was NVida zu meinem 5739 sagt. Bis Dahin mal Danke....... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5739 G mit Nvidia GT240 Grafikkarte - geht Nvida 3D Vision ?
Oben