Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5738G Start-, Prozessor- und Tastaturproblem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="JasonA89" data-source="post: 228329" data-attributes="member: 33489"><p>Guten Abend Community,</p><p></p><p>ich habe seit heute vollgendes Problem:</p><p></p><p>Wollte heute ganz normal mein laptop einschalten, da brauchte er komischer Weise länger als sonst für und wurd auch nicht fertig also habe ich ihn zwangsausgemacht. Als ich es später nochmal versuchen wollte kam dann auch noch "Windows kann nicht gestartet werden" und so ähnlich "Windows Reperatur starten" oder so. Alles nichts gebracht. Zudem macht mir ein leichtes Surren in gewissen Abstand manchma sorgen, da es andeutet, der Laptop hängt, arbeitet aber gleich weiter. Dieses Surren habe ich nämlich auch beim Start, also habe ich den Laptop einfach mal machen lassen und nach einer gewissen Zeit läd er auch den Desktop usw. mit zwischendurch diesem Surren, dann braucht er wieder etwas Zeit zum arbeiten. Meine CPU-Auslastung und auch Memory-Auslastungen sind jedoch normal. Zudem ist mir noch aufgefallen, dass die Systemwiederherstellungspunkte weg sind und die Speichernutzung dafür auf Null gesetzt worden war.</p><p>Leider funktioniert komischer Weise die Tastatur auch nich mehr auf dem Desktop, deswegen schreib ich jetzt vom PC.</p><p></p><p>In der letzten Zeit wurden einige Microsoft Updates ausgeführt sonst habe ich nichts weiter gemacht. Von einem Virus ist mir auch nicht bekannt.</p><p></p><p>Auch habe ich verusucht das BIOS Update durchzuführen, auch wenn mein Aspire 5738G angeblich nicht dazugehört, jedoch wenn das flashen fertig ist, stürzt der Laptop einfach ab und ich habe die gleiche langsame Prozedur von anfang an.</p><p></p><p></p><p>Laptop Daten:</p><p>Acer Aspire 5738G</p><p>Dual Core 2,1 GHz, 800 MHz FSB</p><p>T6500</p><p>4GB Memory</p><p>ATI Mobility Radeon HD 4570</p><p></p><p>Windows 7 Professional 64bit</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JasonA89, post: 228329, member: 33489"] Guten Abend Community, ich habe seit heute vollgendes Problem: Wollte heute ganz normal mein laptop einschalten, da brauchte er komischer Weise länger als sonst für und wurd auch nicht fertig also habe ich ihn zwangsausgemacht. Als ich es später nochmal versuchen wollte kam dann auch noch "Windows kann nicht gestartet werden" und so ähnlich "Windows Reperatur starten" oder so. Alles nichts gebracht. Zudem macht mir ein leichtes Surren in gewissen Abstand manchma sorgen, da es andeutet, der Laptop hängt, arbeitet aber gleich weiter. Dieses Surren habe ich nämlich auch beim Start, also habe ich den Laptop einfach mal machen lassen und nach einer gewissen Zeit läd er auch den Desktop usw. mit zwischendurch diesem Surren, dann braucht er wieder etwas Zeit zum arbeiten. Meine CPU-Auslastung und auch Memory-Auslastungen sind jedoch normal. Zudem ist mir noch aufgefallen, dass die Systemwiederherstellungspunkte weg sind und die Speichernutzung dafür auf Null gesetzt worden war. Leider funktioniert komischer Weise die Tastatur auch nich mehr auf dem Desktop, deswegen schreib ich jetzt vom PC. In der letzten Zeit wurden einige Microsoft Updates ausgeführt sonst habe ich nichts weiter gemacht. Von einem Virus ist mir auch nicht bekannt. Auch habe ich verusucht das BIOS Update durchzuführen, auch wenn mein Aspire 5738G angeblich nicht dazugehört, jedoch wenn das flashen fertig ist, stürzt der Laptop einfach ab und ich habe die gleiche langsame Prozedur von anfang an. Laptop Daten: Acer Aspire 5738G Dual Core 2,1 GHz, 800 MHz FSB T6500 4GB Memory ATI Mobility Radeon HD 4570 Windows 7 Professional 64bit [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5738G Start-, Prozessor- und Tastaturproblem
Oben