Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Aspire 5738G:keine Internetverbindung-obwohl laut Anzeige Verbindung besteht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="RenzaPeter" data-source="post: 162324" data-attributes="member: 20658"><p><strong>AW: Aspire 5738G:keine Internetverbindung-obwohl laut Anzeige Verbindung besteht</strong></p><p></p><p>also die externe Festplatte ist plug and play fähig...und normalerweiße tut sie auch wenn ich sie während des Betriebes anstecke...nur manchmal eben nicht...unten rechts zeigt mir es dann zwar das sie mit dem Computer verbunden ist, wenn ich dann aber auf denn Arbeitsplatz gehe, zeigt dieser nichts an...</p><p></p><p>Also das mit dem Internet hab ich jetzt herausgefunden tritt immer dann auf wenn ich den Computer hochgefahren hab...dann hab ich zu beginn immer eine Verbindung und dann nach ca. 3-5min surfen hab ich dann keine mehr...</p><p>Dann muss ich die immer wieder verbinden bis es dann wieder tut...und dann hab ich normalerweiße lange eine Verbindung...</p><p>Weiß hier jemand rat...?</p><p>Danke </p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RenzaPeter, post: 162324, member: 20658"] [b]AW: Aspire 5738G:keine Internetverbindung-obwohl laut Anzeige Verbindung besteht[/b] also die externe Festplatte ist plug and play fähig...und normalerweiße tut sie auch wenn ich sie während des Betriebes anstecke...nur manchmal eben nicht...unten rechts zeigt mir es dann zwar das sie mit dem Computer verbunden ist, wenn ich dann aber auf denn Arbeitsplatz gehe, zeigt dieser nichts an... Also das mit dem Internet hab ich jetzt herausgefunden tritt immer dann auf wenn ich den Computer hochgefahren hab...dann hab ich zu beginn immer eine Verbindung und dann nach ca. 3-5min surfen hab ich dann keine mehr... Dann muss ich die immer wieder verbinden bis es dann wieder tut...und dann hab ich normalerweiße lange eine Verbindung... Weiß hier jemand rat...? Danke Gruß [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Aspire 5738G:keine Internetverbindung-obwohl laut Anzeige Verbindung besteht
Oben