Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 5738 ZG - Windows 7 64 Bit - Probleme mit ATI HD 4570 - Hybridgrafik ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Don" data-source="post: 189408" data-attributes="member: 15767"><p><strong>AW: Aspire 5738 ZG - Windows 7 64 Bit - Probleme mit ATI HD 4570 - Hybridgrafik ?</strong></p><p></p><p>Hallo frido1966,</p><p> </p><p>vielen Dank für dein Hinweis. Ich hatte gehofft das ich eine Hybridgrafik habe. Ich habe nur den Hinweis bei Notebookinfo.de gefunden das es eine haben soll. Sonst immer nur den Hinweis das nur die Ati drin ist. Wie gesagt die Intel ist auch nicht im Bios und dem Gerätemanager drin. </p><p> </p><p>Ich hatte ein installiertes Win 7 drauf und hatte beim ersten Start keine Probleme. Auch bei der ersten eRecovery hatte ich Null Probleme. Nach dem ersten Start von Win 7 wurden wieder alle nötigen Treiber / Anwendungen installiert , insgesamt 30 Stück. </p><p> </p><p>Sobald ich die P Taste drücke öffnet sich der Launch Manager und ich soll die Taste mit einer Funktion belegen. Dort steht nichts von Grafik switchen oder sonstigem. ( War auch bei dem fertigem Win7 so )</p><p> </p><p>MfG</p><p> </p><p>Don</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Don, post: 189408, member: 15767"] [b]AW: Aspire 5738 ZG - Windows 7 64 Bit - Probleme mit ATI HD 4570 - Hybridgrafik ?[/b] Hallo frido1966, vielen Dank für dein Hinweis. Ich hatte gehofft das ich eine Hybridgrafik habe. Ich habe nur den Hinweis bei Notebookinfo.de gefunden das es eine haben soll. Sonst immer nur den Hinweis das nur die Ati drin ist. Wie gesagt die Intel ist auch nicht im Bios und dem Gerätemanager drin. Ich hatte ein installiertes Win 7 drauf und hatte beim ersten Start keine Probleme. Auch bei der ersten eRecovery hatte ich Null Probleme. Nach dem ersten Start von Win 7 wurden wieder alle nötigen Treiber / Anwendungen installiert , insgesamt 30 Stück. Sobald ich die P Taste drücke öffnet sich der Launch Manager und ich soll die Taste mit einer Funktion belegen. Dort steht nichts von Grafik switchen oder sonstigem. ( War auch bei dem fertigem Win7 so ) MfG Don [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 5738 ZG - Windows 7 64 Bit - Probleme mit ATI HD 4570 - Hybridgrafik ?
Oben