Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 5738 ZG - Windows 7 64 Bit - Probleme mit ATI HD 4570 - Hybridgrafik ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Don" data-source="post: 189273" data-attributes="member: 15767"><p><strong>AW: Aspire 5738ZG - Windows 7 64 bit - Probleme mit HD4570 / Hybridgrafik Ja/Nein?</strong></p><p></p><p><span style="color: Navy">@ kirschi68</span></p><p></p><p>Als ich den Original Acer Treiber drauf hatte ging in Sachen Grafik gar nichts. Erst als ich den beta CCC 9.9 drauf gemacht habe konnte ich wenigstens Football Manager 10 spielen. Mit dem Bug weiss ich, deswegen ist mir ja aufgefallen das ich meine Graka nur auf 1366x786 läuft. Wenn ich die Auflösung per Windows runterfahre geht es , habe aber bei 1024x786 Balken rechts und links. Deswegen bin in ich CCC wir dort beschrieben und wollte auf Vollbildumstellen damit ich bei den spielen ebenfalls keine Balken habe. Stelle ich aber auf Vollbild stürzt mein Lappi sofort mit schwarzen LCD ab. Auch wenn ich im CCC direkt meine Auflösung einstelle stürzt es ab. Lauf FM 10 hat die Graka immer noch keine volle Leistung da ich immer noch 0,5 Sterne von 5 habe. Der Launchmanager ist ebenfalls installiert.</p><p></p><p></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">Edit</span></span></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">vollständiges Zitat entfernt - der Button [ <span style="color: DarkRed"><strong>Antworten</strong></span> ] befindet sich unten links</span></span></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">MfG frido</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Don, post: 189273, member: 15767"] [b]AW: Aspire 5738ZG - Windows 7 64 bit - Probleme mit HD4570 / Hybridgrafik Ja/Nein?[/b] [COLOR=Navy]@ kirschi68[/COLOR] Als ich den Original Acer Treiber drauf hatte ging in Sachen Grafik gar nichts. Erst als ich den beta CCC 9.9 drauf gemacht habe konnte ich wenigstens Football Manager 10 spielen. Mit dem Bug weiss ich, deswegen ist mir ja aufgefallen das ich meine Graka nur auf 1366x786 läuft. Wenn ich die Auflösung per Windows runterfahre geht es , habe aber bei 1024x786 Balken rechts und links. Deswegen bin in ich CCC wir dort beschrieben und wollte auf Vollbildumstellen damit ich bei den spielen ebenfalls keine Balken habe. Stelle ich aber auf Vollbild stürzt mein Lappi sofort mit schwarzen LCD ab. Auch wenn ich im CCC direkt meine Auflösung einstelle stürzt es ab. Lauf FM 10 hat die Graka immer noch keine volle Leistung da ich immer noch 0,5 Sterne von 5 habe. Der Launchmanager ist ebenfalls installiert. [SIZE=1][COLOR=Navy]Edit vollständiges Zitat entfernt - der Button [ [COLOR=DarkRed][B]Antworten[/B][/COLOR] ] befindet sich unten links MfG frido[/COLOR][/SIZE] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 5738 ZG - Windows 7 64 Bit - Probleme mit ATI HD 4570 - Hybridgrafik ?
Oben