Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 5738 PG - Windows 7 - welche Hardware verbaut ? - suche Treiber
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mondkeks" data-source="post: 202535" data-attributes="member: 27706"><p><strong>AW: Aspire 5738 PG - Windows 7 - welche Hardware verbaut ? - suche Treiber</strong></p><p></p><p>Nein die Werkseinstellung tut es nicht. Zu viele Demoversionen, dürfte bekannt sein. Programme, die ich nicht haben will. Ich möchte mein System ganz gerne selbst aufsetzen. Dann weiß ich, was drauf ist. Die Frage löst allerdings nicht mein Problem.</p><p>Ich dachte eigentlich ich suche Infos zum System. Nebenher auch Treiber für Windows 7, ja. Generell würde ich aber erst einmal gerne wissen was im Laptop alles drinsteckt.</p><p></p><p>Für gewöhnlich wird man in Foren zunächst gefragt, wieso man das Gefragte eigentlich wissen will, ob relevant oder nicht. Darum hatte ich die Treiber erwähnt.</p><p>Danach wird in Foren meist darüber philosophiert wie sinnvoll die Frage ist oder wie man das auch ganz leicht anders hätte lösen können. Es ist mir allerdings noch nicht untergekommen, dass mein Eröffnungsbeitrag gleich von 2 Personen erweitert wurde und man mir direkt "keine Ahnung" unterstellt hat. Wenn ich alles wüßte, dann bräuchte ich kein Forum. Wenn andere alles wüßten, bräuchte niemand Foren wie dieses hier. Ein Forum lebt von Unwissenheit einerseits und Hilfsbereitschaft andererseits. </p><p></p><p></p><p>Everest ist ein guter Hinweis, kostet allerdings Geld soweit ich gesehen habe und das ist es in meinen Augen im Moment nicht wert.</p><p></p><p>Das mit der Vendor ID scheint aufwändiger zu sein. Schaue ich mir bei Gelegenheit an.</p><p></p><p>Vielen Dank für die Hilfe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mondkeks, post: 202535, member: 27706"] [b]AW: Aspire 5738 PG - Windows 7 - welche Hardware verbaut ? - suche Treiber[/b] Nein die Werkseinstellung tut es nicht. Zu viele Demoversionen, dürfte bekannt sein. Programme, die ich nicht haben will. Ich möchte mein System ganz gerne selbst aufsetzen. Dann weiß ich, was drauf ist. Die Frage löst allerdings nicht mein Problem. Ich dachte eigentlich ich suche Infos zum System. Nebenher auch Treiber für Windows 7, ja. Generell würde ich aber erst einmal gerne wissen was im Laptop alles drinsteckt. Für gewöhnlich wird man in Foren zunächst gefragt, wieso man das Gefragte eigentlich wissen will, ob relevant oder nicht. Darum hatte ich die Treiber erwähnt. Danach wird in Foren meist darüber philosophiert wie sinnvoll die Frage ist oder wie man das auch ganz leicht anders hätte lösen können. Es ist mir allerdings noch nicht untergekommen, dass mein Eröffnungsbeitrag gleich von 2 Personen erweitert wurde und man mir direkt "keine Ahnung" unterstellt hat. Wenn ich alles wüßte, dann bräuchte ich kein Forum. Wenn andere alles wüßten, bräuchte niemand Foren wie dieses hier. Ein Forum lebt von Unwissenheit einerseits und Hilfsbereitschaft andererseits. Everest ist ein guter Hinweis, kostet allerdings Geld soweit ich gesehen habe und das ist es in meinen Augen im Moment nicht wert. Das mit der Vendor ID scheint aufwändiger zu sein. Schaue ich mir bei Gelegenheit an. Vielen Dank für die Hilfe. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 5738 PG - Windows 7 - welche Hardware verbaut ? - suche Treiber
Oben