Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 5738 G - Windows XP - finde keinen passenden Treiber für WLAN
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 196106"><p><strong>AW: Aspire 5735 G - Windows XP - finde keinen passenden Treiber für WLAN</strong></p><p></p><p><span style="color: Navy">@ Ciciboy</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Auf der Acer Support Seite finde ich für Dein Notebook und Windows XP lediglich Treiber für Atheros und Ralink - für Intel sehe ich da nichts !</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Weißt Du genau, welche WLAN Komponente in Deinem Notebook verbaut ist ? Könntest Du uns die genaue Bezeichnung bitte einmal mitteilen ?</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed">Edit 01:</span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed"></span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed">In Deinem Profil steht <span style="color: DarkGreen"><strong>5738 G</strong></span> - hier im Thread <strong><span style="color: Navy">5735 G</span></strong> - was ist denn richtig ? Oder habe ich einen Fehler gemacht ?</span></span></p><p><span style="color: Navy"></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 196106"] [b]AW: Aspire 5735 G - Windows XP - finde keinen passenden Treiber für WLAN[/b] [COLOR=Navy]@ Ciciboy Auf der Acer Support Seite finde ich für Dein Notebook und Windows XP lediglich Treiber für Atheros und Ralink - für Intel sehe ich da nichts ! Weißt Du genau, welche WLAN Komponente in Deinem Notebook verbaut ist ? Könntest Du uns die genaue Bezeichnung bitte einmal mitteilen ? [COLOR=DarkRed]Edit 01: In Deinem Profil steht [COLOR=DarkGreen][B]5738 G[/B][/COLOR] - hier im Thread [B][COLOR=Navy]5735 G[/COLOR][/B] - was ist denn richtig ? Oder habe ich einen Fehler gemacht ?[/COLOR] [/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 5738 G - Windows XP - finde keinen passenden Treiber für WLAN
Oben