Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 5738 G - Windows 7 - Funktion des Energiespar-Buttons ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Nap" data-source="post: 189491" data-attributes="member: 25092"><p><strong>AW: Aspire 5738 G - Windows 7 - Funktion des Energiespar-Buttons ?</strong></p><p></p><p>Weil ich den Akku in absehbarer Zeit eben nicht benötige und ihn solange auch nicht durch das erste Aufladen verschleißen lassen möchte. Ich dachte halt, dass das jemand weiß, bevor ich den Akku nur zum testen auf- und entladen möchte.</p><p></p><p>Aber dann werde ich wohl das Opfer bringen müssen, ich war halt auch bei meinem alten Netbook sehr vorsichtig was Akkus anbelangt hat und hatte auch immer den Akku komplett entladen und immer wieder komplett aufgeladen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nap, post: 189491, member: 25092"] [b]AW: Aspire 5738 G - Windows 7 - Funktion des Energiespar-Buttons ?[/b] Weil ich den Akku in absehbarer Zeit eben nicht benötige und ihn solange auch nicht durch das erste Aufladen verschleißen lassen möchte. Ich dachte halt, dass das jemand weiß, bevor ich den Akku nur zum testen auf- und entladen möchte. Aber dann werde ich wohl das Opfer bringen müssen, ich war halt auch bei meinem alten Netbook sehr vorsichtig was Akkus anbelangt hat und hatte auch immer den Akku komplett entladen und immer wieder komplett aufgeladen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 5738 G - Windows 7 - Funktion des Energiespar-Buttons ?
Oben