Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 5738 G - Netzwerkcontroller Treiber gesucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="hawksoft" data-source="post: 274478" data-attributes="member: 44793"><p>Hallo,</p><p> </p><p>ich habe auf oben genannten Rechner Windows 7 installiert,</p><p>leider hab ich keinen Zugang per WLAN ins Inet mit dem REchner, also hab ich in den Gerätemanager geschaut:</p><p> </p><p>Andere Geräte - Netzwerkcontroller gibt ein Fragezeichen - ok, da liegt das Problem</p><p> </p><p>also habsch mir die ganzen 5 Treiber auf der ACER-Seite gezogen (deren Bezeichnungen mich grösstenteils im unklaren lassen für was die so sind) und hab die alle installiert. Leider ohne Erfolg - das Problem bleibt bestehen, der fehlende Treiber ist mit ziemlicher Sicherheit nicht dabei.</p><p> </p><p>Wo finde ich den passenden Treiber denn?</p><p> </p><p>Welche der 5 weiteren angebotenen Treiber brauch man vielleicht noch? 2 von denen unterscheiden sich ja quasi gar nicht. Und der "Qualcom..." Treiber ist riesig und installiert mir ein "sinnloses" Prog. :-(</p><p>Wäre ja super von Acer wenn die mal ihre Treiber näher erklären könnten!</p><p> </p><p>Vielen Dank!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hawksoft, post: 274478, member: 44793"] Hallo, ich habe auf oben genannten Rechner Windows 7 installiert, leider hab ich keinen Zugang per WLAN ins Inet mit dem REchner, also hab ich in den Gerätemanager geschaut: Andere Geräte - Netzwerkcontroller gibt ein Fragezeichen - ok, da liegt das Problem also habsch mir die ganzen 5 Treiber auf der ACER-Seite gezogen (deren Bezeichnungen mich grösstenteils im unklaren lassen für was die so sind) und hab die alle installiert. Leider ohne Erfolg - das Problem bleibt bestehen, der fehlende Treiber ist mit ziemlicher Sicherheit nicht dabei. Wo finde ich den passenden Treiber denn? Welche der 5 weiteren angebotenen Treiber brauch man vielleicht noch? 2 von denen unterscheiden sich ja quasi gar nicht. Und der "Qualcom..." Treiber ist riesig und installiert mir ein "sinnloses" Prog. :-( Wäre ja super von Acer wenn die mal ihre Treiber näher erklären könnten! Vielen Dank! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 5738 G - Netzwerkcontroller Treiber gesucht
Oben