Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Aspire 5738 [G] [DG] [ZG] - Recovery DVDs beschädigt - Recovery Partition PQService unbrauchbar - wa
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Zindrag" data-source="post: 306437" data-attributes="member: 53317"><p><strong>eRecovery Problem</strong></p><p></p><p>Leider habe ich eine Lese und Rechtschreibstörung und entschuldige mich vornerein. </p><p> </p><p>Ich habe hier auch die Probleme Durchgelesen, aber vielleicht kennt jemand noch eine andere Lösung den ich finde auch 50 Euro zu zahlen ist verdammt teuer um dies bei Acer nachzubestellen. </p><p> </p><p>Mein Problem besteht dadrinnen das ich bei mein Acer Aspire 5738ZG Windwos 7 Probleme bekamm, ich konnte dies zum glück in der Abgesicherten Modus korriegieren.</p><p> </p><p>Aufgefallen ist mir dann allerdings das per Alt + F10 HDD Fail steht und ich davon nicht mehr Recovery ausführen kann.</p><p>Im Bios ist auch D2D Eingeschaltet.</p><p> </p><p>Dachte ich mir doch ach wie gut das du 4 DVDs erstelt hast (sind nun im müll) die eingelegt und festgestellt das trotz erfolgreiches Brennen diese nicht funktionieren, weitere Festlelungen waren das die DVDs allgemein wohl defekt waren. Tolle aussicht....</p><p> </p><p>Daraufhin wollte ich mir mit Acer eRecovery Management einen Datenträger mit Werkseinstellungen erstelln, zu meinen Glück beim ausführen kamm dann diese nachricht: Die Konfiguration der Festplatte entspricht nicht den Werkseinstellungen. Datensicherung wurde abgebrochen.</p><p> </p><p>Bei der Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung sind 3 vorhanden</p><p>- Volumen nicht beschriftet ca 12 GB (bestimmt die erecovery)</p><p>- C:</p><p>- System Reserved</p><p> </p><p>Hat jemand ideen wie man das ohne zusatz Programme richten könnte ?</p><p> </p><p>Hatte heute IE Probleme und jetzt scheints wieder zu laufen und IE9 kann ich auch nicht nutzen weil man da Augenkreps bekommt, da ich da die schrift nicht normal eingestellt bekomme....</p><p> </p><p>Danke für eine evtl. Hilfe</p><p></p><p></p><p><span style="color: Navy">Edit Moderator</span></p><p><span style="color: Navy">Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um eine ganz ähnliche Fragestellung und entsprechende Lösungsansätze geht!</span></p><p><span style="color: Navy">MfG frido</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zindrag, post: 306437, member: 53317"] [b]eRecovery Problem[/b] Leider habe ich eine Lese und Rechtschreibstörung und entschuldige mich vornerein. Ich habe hier auch die Probleme Durchgelesen, aber vielleicht kennt jemand noch eine andere Lösung den ich finde auch 50 Euro zu zahlen ist verdammt teuer um dies bei Acer nachzubestellen. Mein Problem besteht dadrinnen das ich bei mein Acer Aspire 5738ZG Windwos 7 Probleme bekamm, ich konnte dies zum glück in der Abgesicherten Modus korriegieren. Aufgefallen ist mir dann allerdings das per Alt + F10 HDD Fail steht und ich davon nicht mehr Recovery ausführen kann. Im Bios ist auch D2D Eingeschaltet. Dachte ich mir doch ach wie gut das du 4 DVDs erstelt hast (sind nun im müll) die eingelegt und festgestellt das trotz erfolgreiches Brennen diese nicht funktionieren, weitere Festlelungen waren das die DVDs allgemein wohl defekt waren. Tolle aussicht.... Daraufhin wollte ich mir mit Acer eRecovery Management einen Datenträger mit Werkseinstellungen erstelln, zu meinen Glück beim ausführen kamm dann diese nachricht: Die Konfiguration der Festplatte entspricht nicht den Werkseinstellungen. Datensicherung wurde abgebrochen. Bei der Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung sind 3 vorhanden - Volumen nicht beschriftet ca 12 GB (bestimmt die erecovery) - C: - System Reserved Hat jemand ideen wie man das ohne zusatz Programme richten könnte ? Hatte heute IE Probleme und jetzt scheints wieder zu laufen und IE9 kann ich auch nicht nutzen weil man da Augenkreps bekommt, da ich da die schrift nicht normal eingestellt bekomme.... Danke für eine evtl. Hilfe [COLOR=Navy]Edit Moderator Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um eine ganz ähnliche Fragestellung und entsprechende Lösungsansätze geht! MfG frido[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Aspire 5738 [G] [DG] [ZG] - Recovery DVDs beschädigt - Recovery Partition PQService unbrauchbar - wa
Oben