Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5735 Z - Windows Vista HP - Startprobleme nach boot Fehlermeldung Error 21
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="merlin7575" data-source="post: 182796" data-attributes="member: 24268"><p><strong>AW: Aspire 5735 Z - Windows Vista HP - Startprobleme nach boot Fehlermeldung Error 21</strong></p><p></p><p>auf rat von grinch hab ich hier noch genauere beschreibung vom bildschirm nach dem boot mit der reperatur cd:</p><p></p><p>(kann kein prtSC machen also ist alles hat etwas ungewohnter als sonst beschrieben^^)</p><p></p><p>*schwarter hintergrund* "</p><p></p><p>*er macht ein paar driver instalationen von meinen sachen sprich maus, externe, bh, wlan & co*</p><p></p><p>"... </p><p> usage: ntfsread.exe [-u]</p><p>partition c:\ installed</p><p>partition d:\ installed</p><p></p><p>search for USB HDD devices....</p><p></p><p> USB support successfully initialized</p><p>NWCDEX.EXE version 2.81 CD-Rom file handler</p><p>Copyright blablabla</p><p>Driver not Found: 'MSCD001'</p><p>Completed codepage prepare function</p><p>Completed codepage select function</p><p>NLSFUNC R4.00 national Language Support</p><p>Copyright blablabla</p><p></p><p>Caldera DR-DOS 7.03</p><p>Copyright balbalbal</p><p>[DR-DOS] A:\>*blinkender balken* </p><p></p><p> so das ganze erinnert an ein eingabefeld </p><p>nun das nb verhart so und nichts passiert den es wartet auf irgendeinen befehl aber welchen? hab schon ein paar ausprobierd aber nichts </p><p></p><p>was mache ich falsch-.- hab auch die cd 4 mal verschieden gebrannt (geschwindigkeit, bootfähig) </p><p></p><p>so hoffe das ihr jetzt einen besseren einblick habt ^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="merlin7575, post: 182796, member: 24268"] [b]AW: Aspire 5735 Z - Windows Vista HP - Startprobleme nach boot Fehlermeldung Error 21[/b] auf rat von grinch hab ich hier noch genauere beschreibung vom bildschirm nach dem boot mit der reperatur cd: (kann kein prtSC machen also ist alles hat etwas ungewohnter als sonst beschrieben^^) *schwarter hintergrund* " *er macht ein paar driver instalationen von meinen sachen sprich maus, externe, bh, wlan & co* "... usage: ntfsread.exe [-u] partition c:\ installed partition d:\ installed search for USB HDD devices.... USB support successfully initialized NWCDEX.EXE version 2.81 CD-Rom file handler Copyright blablabla Driver not Found: 'MSCD001' Completed codepage prepare function Completed codepage select function NLSFUNC R4.00 national Language Support Copyright blablabla Caldera DR-DOS 7.03 Copyright balbalbal [DR-DOS] A:\>*blinkender balken* so das ganze erinnert an ein eingabefeld nun das nb verhart so und nichts passiert den es wartet auf irgendeinen befehl aber welchen? hab schon ein paar ausprobierd aber nichts was mache ich falsch-.- hab auch die cd 4 mal verschieden gebrannt (geschwindigkeit, bootfähig) so hoffe das ihr jetzt einen besseren einblick habt ^^ [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5735 Z - Windows Vista HP - Startprobleme nach boot Fehlermeldung Error 21
Oben