Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5735 Z - Windows Vista HP - Startprobleme nach boot Fehlermeldung Error 21
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="merlin7575" data-source="post: 182679" data-attributes="member: 24268"><p><strong>AW: Aspire 5735 Z - Windows Vista HP - Startprobleme nach boot Fehlermeldung Error 21</strong></p><p></p><p></p><p> </p><p>gut lesen isst vieleicht das falsche wort aber ich hab ur linux und vista hatte mal xp ... jedenfalls linux und vista beissen sich immer wieder </p><p>aber naja das ist einer der vielen anderen probleme die ich mit dem pc habe</p><p> </p><p>ps. zum thema rep. habe schon oft sachen mit windows rep. erfarung zeigt das windows einfach ALLLES was ihm ein bisschen kommisch vorkommt einfach löscht z.b habe ich viele gedownloadede filme die z.b der media player(der ist ach nicht zu gebrauchen^^) nict abspielen kann und des halb habe ich den vlc-player der um meilen besser ist aber nicht zu den standart systemen von windows gehört und somit die dateien die mit dem player abspiel bar wären einfach gelöscht werden und das möchte ich eben vermeiden ..leider siehts so aus als habe ich keine wahl-.-</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="merlin7575, post: 182679, member: 24268"] [b]AW: Aspire 5735 Z - Windows Vista HP - Startprobleme nach boot Fehlermeldung Error 21[/b] gut lesen isst vieleicht das falsche wort aber ich hab ur linux und vista hatte mal xp ... jedenfalls linux und vista beissen sich immer wieder aber naja das ist einer der vielen anderen probleme die ich mit dem pc habe ps. zum thema rep. habe schon oft sachen mit windows rep. erfarung zeigt das windows einfach ALLLES was ihm ein bisschen kommisch vorkommt einfach löscht z.b habe ich viele gedownloadede filme die z.b der media player(der ist ach nicht zu gebrauchen^^) nict abspielen kann und des halb habe ich den vlc-player der um meilen besser ist aber nicht zu den standart systemen von windows gehört und somit die dateien die mit dem player abspiel bar wären einfach gelöscht werden und das möchte ich eben vermeiden ..leider siehts so aus als habe ich keine wahl-.- [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5735 Z - Windows Vista HP - Startprobleme nach boot Fehlermeldung Error 21
Oben