Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5735 Z - Windows Vista HP - Startprobleme nach boot Fehlermeldung Error 21
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="merlin7575" data-source="post: 182549" data-attributes="member: 24268"><p><strong>AW: Aspire 5735 Z - Windows Vista HP - Startprobleme nach boot Fehlermeldung Error 21</strong></p><p></p><p><span style="color: Navy">@ cat120</span></p><p><span style="color: Navy"></span> </p><p>okay versuchs mal aber gibts keine 32bit? von der OEM und was ist mit dem lizenzcode?</p><p>brauche ich den nicht dazu ausserdem hab ich ...angst das dabei meine dateien verloren gehn und ich kan kein backup machern 1. hab keine 2 pc mit vister der die daten lesen/kopiern/benutzen kan 2. hab ich nich so viel freien speicher ha die 250gb hdd voll und meine externe (500gb) hat auch nur noch wenigi gb übrig -.- </p><p></p><p>trozdem danke</p><p></p><p><span style="color: Navy"><span style="font-size: 9px">Edit</span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="font-size: 9px">vollständiges Zitat enfernt, da unnötig und Platzverschwendung</span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="font-size: 9px">MfG frido</span></span></p><p><span style="color: Navy"></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="merlin7575, post: 182549, member: 24268"] [b]AW: Aspire 5735 Z - Windows Vista HP - Startprobleme nach boot Fehlermeldung Error 21[/b] [COLOR=Navy]@ cat120 [/COLOR] okay versuchs mal aber gibts keine 32bit? von der OEM und was ist mit dem lizenzcode? brauche ich den nicht dazu ausserdem hab ich ...angst das dabei meine dateien verloren gehn und ich kan kein backup machern 1. hab keine 2 pc mit vister der die daten lesen/kopiern/benutzen kan 2. hab ich nich so viel freien speicher ha die 250gb hdd voll und meine externe (500gb) hat auch nur noch wenigi gb übrig -.- trozdem danke [COLOR=Navy][SIZE=1]Edit vollständiges Zitat enfernt, da unnötig und Platzverschwendung MfG frido[/SIZE] [/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5735 Z - Windows Vista HP - Startprobleme nach boot Fehlermeldung Error 21
Oben