Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 5720 G - Installation von Windows 7 möglich und sinnvoll ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Balooo" data-source="post: 281901" data-attributes="member: 47272"><p>Hej allerseits,</p><p>ich spiele gerade mit dem Gedanken auf meinem älteren Laptop win 7 zu installieuren, da Viele sagen win 7 läuft sehr gut auch mit älteren systemen.</p><p></p><p>Könnt ihr mir sagen ob es für den Aspire 5720G alle nötigen Treiber gibt? und ob die installation sinnvoll ist?</p><p></p><p></p><p>auf der offiziellen seite stehen nur treiber die "noch nicht unter win 7 bereits drin" sind. Kann man sich darauf verlassen, dass dann alle benötigten treiber für </p><p></p><p>Mainboard / soundkarte / lüfter / grafikkarte usw. enthalten sind.</p><p></p><p>Für jede info bin ich sehr dankbar</p><p></p><p>Gruss</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Balooo, post: 281901, member: 47272"] Hej allerseits, ich spiele gerade mit dem Gedanken auf meinem älteren Laptop win 7 zu installieuren, da Viele sagen win 7 läuft sehr gut auch mit älteren systemen. Könnt ihr mir sagen ob es für den Aspire 5720G alle nötigen Treiber gibt? und ob die installation sinnvoll ist? auf der offiziellen seite stehen nur treiber die "noch nicht unter win 7 bereits drin" sind. Kann man sich darauf verlassen, dass dann alle benötigten treiber für Mainboard / soundkarte / lüfter / grafikkarte usw. enthalten sind. Für jede info bin ich sehr dankbar Gruss [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 5720 G - Installation von Windows 7 möglich und sinnvoll ?
Oben