Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Aspire 5710G: beim Start BIOS Beep 1xLANG-2xKURZ - hilft ein Flash des BIOS?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Schah" data-source="post: 213280" data-attributes="member: 30157"><p>Hallo Leute, ich habe ein Problem, dass schon oft angesprochen wurde bei euch, aber eine Kleinigkeit fehlte immer... Das Problem: Manchmal (nicht immer) wenn ich meinen Laptop (Acer Aspire 5710G) hochfahre, bleibt der Bildschirm schwarz (nicht einmal das Acer- Logo kommt) und nach einigen Minuten piept er dann einmal lang und zweimal kurz. Wenn ich ihn dann aber aus mache und dann gleich wieder einschalte, funktioniert er tadellos. Manchmal fragt er mich dann, ob Windows normal gestartet werden soll und das wars dann auch. Habe ich jetzt ein Problem mit der Grafikkarte oder mit dem Bios und was kann ich machen, dass mein Rechner nicht ganz abschmiert? Schonmal danke im voraus!</p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Red"></span></span></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Red">Mod-Edit: Titel editiert - der originale war unbrauchbar. Bitte lesen:</span></span></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Red"><a href="http://www.acer-userforum.de/thread.php?threadid=5608" target="_blank">BITTE VOR dem POSTEN lesen: Welche Themenüberschriften sind sinnvoll? - Acer-Userforum.de</a></span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schah, post: 213280, member: 30157"] Hallo Leute, ich habe ein Problem, dass schon oft angesprochen wurde bei euch, aber eine Kleinigkeit fehlte immer... Das Problem: Manchmal (nicht immer) wenn ich meinen Laptop (Acer Aspire 5710G) hochfahre, bleibt der Bildschirm schwarz (nicht einmal das Acer- Logo kommt) und nach einigen Minuten piept er dann einmal lang und zweimal kurz. Wenn ich ihn dann aber aus mache und dann gleich wieder einschalte, funktioniert er tadellos. Manchmal fragt er mich dann, ob Windows normal gestartet werden soll und das wars dann auch. Habe ich jetzt ein Problem mit der Grafikkarte oder mit dem Bios und was kann ich machen, dass mein Rechner nicht ganz abschmiert? Schonmal danke im voraus! [SIZE=1][COLOR=Red] Mod-Edit: Titel editiert - der originale war unbrauchbar. Bitte lesen: [url=http://www.acer-userforum.de/thread.php?threadid=5608]BITTE VOR dem POSTEN lesen: Welche Themenüberschriften sind sinnvoll? - Acer-Userforum.de[/url][/COLOR][/SIZE] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Aspire 5710G: beim Start BIOS Beep 1xLANG-2xKURZ - hilft ein Flash des BIOS?
Oben