Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Aspire 5710 G - LAN Verbindung wird alle paar Sekunden getrennt und wieder neu aufgebaut
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kate1983" data-source="post: 279271" data-attributes="member: 46431"><p>Hallo zusammen,</p><p> </p><p>ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit der Internetverbindung. Diese wird alle paar Sekunden getrennt und dann wieder automatisch neu aufgebaut. Ich habe den Laptop jetzt seit über 2 Jahren und bis jetzt nie Probleme weder mit dem Gerät, noch mit der Internetverbindung gehabt. </p><p> </p><p>Zu meinen Daten:</p><p>- Laptop: Acer Aspire 5710G</p><p>- Internetverbindung über LAN</p><p>- Laptop ist direkt mit Modem verbunden</p><p>- Anbieter: KabelBW</p><p> </p><p>Ich habe bereits den Treiber für das Modem aktualisiert, alle Kabel gezogen und neu eingesteckt und das Modem auch kurz ausgeschaltet, hat jedoch nichts gebracht. </p><p> </p><p>Ich bräuchte hier dringend Eure Hilfe, da ich mich auch nicht so gut auskenne.</p><p> </p><p>Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kate1983, post: 279271, member: 46431"] Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit der Internetverbindung. Diese wird alle paar Sekunden getrennt und dann wieder automatisch neu aufgebaut. Ich habe den Laptop jetzt seit über 2 Jahren und bis jetzt nie Probleme weder mit dem Gerät, noch mit der Internetverbindung gehabt. Zu meinen Daten: - Laptop: Acer Aspire 5710G - Internetverbindung über LAN - Laptop ist direkt mit Modem verbunden - Anbieter: KabelBW Ich habe bereits den Treiber für das Modem aktualisiert, alle Kabel gezogen und neu eingesteckt und das Modem auch kurz ausgeschaltet, hat jedoch nichts gebracht. Ich bräuchte hier dringend Eure Hilfe, da ich mich auch nicht so gut auskenne. Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Aspire 5710 G - LAN Verbindung wird alle paar Sekunden getrennt und wieder neu aufgebaut
Oben