Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5685 - eRecovery ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="noony" data-source="post: 71216" data-attributes="member: 7360"><p>Hi,</p><p></p><p>ich besitze auch das 5685er.</p><p>Das mit dem eRocovern kann ich mitlerweile nicht mehr hören.</p><p>Ich habe mein Book übrigens im Mai diesen Jahres gekauft. Nach Problemen musste ich es auch schoneinmal recovern.</p><p>Dies funktionierte auch TADELLOS MIT ALT F10!</p><p>Partition C war platt, aber Rest inkl. OS lief tadellos.</p><p>Was mein Book allerdings NIE gefragt hatte, war ob ich eine Vista Sicherungs DVD brennen möchte.</p><p>Kam nicht am Anfang auch nicht später und mittendrin schon garnich!</p><p>Für mich absoluter Acer Beschiss!</p><p>Gerade musste ich lesen dass du 50 Euronen für die System DVD blechen musstest?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?</p><p>Wahnsinn!!!!!!</p><p>Kennt jemand von euch das Programm Disc Director Suit von Acronis? Dies hat einen Bootmanager, womit es möglich wäre das OS auch von z.B. einen externen Festplatte aus zu booten.</p><p>Voraussetzung hier ist natürlich, dass man es kopiert bekommt und dass es keine Probleme macht unter Vista.</p><p>Wenn alles funktionieren sollte so wie ich mir das vorstelle, kopiere ich einfach die Vista Partition von "C" auf ne Externe und das lass ich dann über den Bootmanager laufen.</p><p>Sollte meine Platte mal, aus welchen Gründen auch immer, Probs mit Vista haben, boote ich einfach mit der Externen und kopier mir anschließend Vista neu auf C.</p><p>Versuche die nächsten Tage mal.</p><p>Was haltet ihr davon...hier schonmal einmal jemand gemacht?!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="noony, post: 71216, member: 7360"] Hi, ich besitze auch das 5685er. Das mit dem eRocovern kann ich mitlerweile nicht mehr hören. Ich habe mein Book übrigens im Mai diesen Jahres gekauft. Nach Problemen musste ich es auch schoneinmal recovern. Dies funktionierte auch TADELLOS MIT ALT F10! Partition C war platt, aber Rest inkl. OS lief tadellos. Was mein Book allerdings NIE gefragt hatte, war ob ich eine Vista Sicherungs DVD brennen möchte. Kam nicht am Anfang auch nicht später und mittendrin schon garnich! Für mich absoluter Acer Beschiss! Gerade musste ich lesen dass du 50 Euronen für die System DVD blechen musstest?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? Wahnsinn!!!!!! Kennt jemand von euch das Programm Disc Director Suit von Acronis? Dies hat einen Bootmanager, womit es möglich wäre das OS auch von z.B. einen externen Festplatte aus zu booten. Voraussetzung hier ist natürlich, dass man es kopiert bekommt und dass es keine Probleme macht unter Vista. Wenn alles funktionieren sollte so wie ich mir das vorstelle, kopiere ich einfach die Vista Partition von "C" auf ne Externe und das lass ich dann über den Bootmanager laufen. Sollte meine Platte mal, aus welchen Gründen auch immer, Probs mit Vista haben, boote ich einfach mit der Externen und kopier mir anschließend Vista neu auf C. Versuche die nächsten Tage mal. Was haltet ihr davon...hier schonmal einmal jemand gemacht?! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5685 - eRecovery ?
Oben