Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5685 - eRecovery ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Pumpi68" data-source="post: 70024" data-attributes="member: 7339"><p>Fortzetzung...</p><p></p><p>warum eigentlich PM ? ist ja kein Geheimnis. Warum soll es mir besser gehen als andere ? Hätte ich dieses Forum doch bloß einige Tage vor dem Kauf gefunden !!! Von der Beratung beim Kauf möchte ich lieber nicht reden.</p><p></p><p>Was ist passiert ???</p><p>Ich versuche es grob und kurz zu beschreiben.</p><p></p><p>Kaufen, auspacken, installieren, alles ging ohne Probleme.</p><p>Als erstes meldete sich eine Norten Tour ich sollte mic gleich melden...</p><p>War aber noch nicht im Internet angemeldet. Diese Tour nervte. Habe dann versehentlich auf Internet verbinden gedrückt.</p><p>Seit dem blockierte diese verfl. Tour beim Hochfahren den Bildschirm.</p><p>Es ließ sich auch nicht mehr wegklicken. Nur mit dem Tast-Manager</p><p>konnten man durch mehfaches anklicken den Bildschirm wieder frei machen. Von einer Aufforderung eRecovery o.ä. zu sichern kam nicht.</p><p>Ich machte aber wie gewohnt eine System-Sicherung mit Vista.</p><p>(übrigens hatte ich das erste mal mit Vista Home Premium zu tun.) </p><p></p><p>Ich suchte nun diesen Norton im System und elemenierte nun Norton-Tour samt 90 Tage Version. (ich hab andere Virenscanner)</p><p></p><p>Alles war wieder gut. Weiter laut Hanbuch das die Serien 5680/50/30/10/10Z und 3690 beschrieb. Für den 5685 mußte man sich was zusammen raimen.</p><p></p><p>Nun suchte ich die versteckte Partition usw. Jetzt wollte ich wissen, wie das mit Alt+F10 funktioniert.</p><p></p><p>Ach du Schreck !!! Der Rechner sauste ab un meldete sich wieder mit</p><p> " NTLDR "</p><p>Was das bedeutet, weiß jeder Kenner. Unter XP und diversen Tools usw kannte ich mich aus. Aber hier war ich est mal geplettet.</p><p>Nichts sprach von der WAU und seinen Reparatur und Wiederhestellungssystem mehr an. Er meldete sich immer wieder mit NTLDR. Über die Eingabeaufforderung der WAU traute ich mich erst mal nicht so ran, weil er einige Befehle nicht kannte wie bei XP.</p><p></p><p>Also installierte ich Vista auf Partition D. Alles klappte. Beim Hochfahren hatte ich nun ein Menue zur Auswahl.</p><p></p><p>1. wiederhegestelte Vista Home Pemium</p><p>2. Vista Home Premium </p><p></p><p>Plötzlich war auch C wieder da als wäre nichts geschehen.. </p><p>Fortzetzung folgt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pumpi68, post: 70024, member: 7339"] Fortzetzung... warum eigentlich PM ? ist ja kein Geheimnis. Warum soll es mir besser gehen als andere ? Hätte ich dieses Forum doch bloß einige Tage vor dem Kauf gefunden !!! Von der Beratung beim Kauf möchte ich lieber nicht reden. Was ist passiert ??? Ich versuche es grob und kurz zu beschreiben. Kaufen, auspacken, installieren, alles ging ohne Probleme. Als erstes meldete sich eine Norten Tour ich sollte mic gleich melden... War aber noch nicht im Internet angemeldet. Diese Tour nervte. Habe dann versehentlich auf Internet verbinden gedrückt. Seit dem blockierte diese verfl. Tour beim Hochfahren den Bildschirm. Es ließ sich auch nicht mehr wegklicken. Nur mit dem Tast-Manager konnten man durch mehfaches anklicken den Bildschirm wieder frei machen. Von einer Aufforderung eRecovery o.ä. zu sichern kam nicht. Ich machte aber wie gewohnt eine System-Sicherung mit Vista. (übrigens hatte ich das erste mal mit Vista Home Premium zu tun.) Ich suchte nun diesen Norton im System und elemenierte nun Norton-Tour samt 90 Tage Version. (ich hab andere Virenscanner) Alles war wieder gut. Weiter laut Hanbuch das die Serien 5680/50/30/10/10Z und 3690 beschrieb. Für den 5685 mußte man sich was zusammen raimen. Nun suchte ich die versteckte Partition usw. Jetzt wollte ich wissen, wie das mit Alt+F10 funktioniert. Ach du Schreck !!! Der Rechner sauste ab un meldete sich wieder mit " NTLDR " Was das bedeutet, weiß jeder Kenner. Unter XP und diversen Tools usw kannte ich mich aus. Aber hier war ich est mal geplettet. Nichts sprach von der WAU und seinen Reparatur und Wiederhestellungssystem mehr an. Er meldete sich immer wieder mit NTLDR. Über die Eingabeaufforderung der WAU traute ich mich erst mal nicht so ran, weil er einige Befehle nicht kannte wie bei XP. Also installierte ich Vista auf Partition D. Alles klappte. Beim Hochfahren hatte ich nun ein Menue zur Auswahl. 1. wiederhegestelte Vista Home Pemium 2. Vista Home Premium Plötzlich war auch C wieder da als wäre nichts geschehen.. Fortzetzung folgt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5685 - eRecovery ?
Oben