Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5672: ATI Mobility Radeon x1400 Treiber
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Dawn_Morgan" data-source="post: 124659" data-attributes="member: 12109"><p><strong>AW: ATI Mobility Radeon x1400 Treiber</strong></p><p></p><p>@Apo das Problem war doch eher das ATI für die neuen Mobility Radeon keine Treiber mehr rausbringen oder? Das die Treiber für die älteren Mobility Radeon Karten nicht funktionieren ist mir neu. Dann ist da aber nur bei Acer so ich weiß bei meinem früheren HP Pavillion hatte ich die X600 drin da hat der Treiber von ATI super funktioniert.</p><p> </p><p>@DerLama also wenn das stimmt was Apo da geschrieben hat dann natürlich nen Omega Driver verwenden. Ja hab mich in meiner ersten Antwort etwas umständlich ausgedrückt. Man sollte die Treiber immer vorher deinstallieren und dann erst den neuen drauf.</p><p>Es gibt auf der Acer Seite einen Driver download <a href="http://global.acer.com/support/download.htm" target="_blank">Empowering Technology Support</a> da müsstest du auch was finden aber unter Acer Aspire 5670 (Ich muss für mein 5683WLMI auch immer die Treiber vom 5680 nehmen hat bis jetzt immer einwandfrei funktioniert.</p><p> </p><p>LG</p><p>Dawn</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dawn_Morgan, post: 124659, member: 12109"] [b]AW: ATI Mobility Radeon x1400 Treiber[/b] @Apo das Problem war doch eher das ATI für die neuen Mobility Radeon keine Treiber mehr rausbringen oder? Das die Treiber für die älteren Mobility Radeon Karten nicht funktionieren ist mir neu. Dann ist da aber nur bei Acer so ich weiß bei meinem früheren HP Pavillion hatte ich die X600 drin da hat der Treiber von ATI super funktioniert. @DerLama also wenn das stimmt was Apo da geschrieben hat dann natürlich nen Omega Driver verwenden. Ja hab mich in meiner ersten Antwort etwas umständlich ausgedrückt. Man sollte die Treiber immer vorher deinstallieren und dann erst den neuen drauf. Es gibt auf der Acer Seite einen Driver download [url=http://global.acer.com/support/download.htm]Empowering Technology Support[/url] da müsstest du auch was finden aber unter Acer Aspire 5670 (Ich muss für mein 5683WLMI auch immer die Treiber vom 5680 nehmen hat bis jetzt immer einwandfrei funktioniert. LG Dawn [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5672: ATI Mobility Radeon x1400 Treiber
Oben