Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Aspire 5652 WLMi > Display stark verzerrt und gelblich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="adam88" data-source="post: 304814" data-attributes="member: 51985"><p><strong>Aspire 5652WLMI Display plötzlich Schwarz</strong></p><p></p><p>Hallo Leute!</p><p></p><p>Ich habe vor kurzem schon einen Beitrag geschrieben, worin mein Display gelblich verzerrt war und plötzlich schwarz wurde.</p><p></p><p><a href="http://www.acer-userforum.de/aspire-forum/37567-aspire-5650-aspire-5652wlmi-display-stark-verzerrt-und-gelblich.html" target="_blank">http://www.acer-userforum.de/aspire-forum/37567-aspire-5650-aspire-5652wlmi-display-stark-verzerrt-und-gelblich.html</a></p><p></p><p>Nun habe ich ein neues Display gekauft, eingebaut und die gelben verzerrten Streifen waren weg.</p><p></p><p>Aber das Problem mit dem plötzlich schwarzen Bildschirm ist immer noch da!</p><p></p><p>Extern angeschlossen funktioniert alles normal. </p><p></p><p>Beim drücken am oberen Bildschirmrand hat man manchmal Glück und das Bild ist gleich wieder da, aber ist eher die Ausnahme.</p><p></p><p>Irgendwann bzw. nach Ausschalten und Pausieren des Laptops gehts dann auch wieder. Das Bios Acer Bild funktioniert aber immer! </p><p></p><p>Liegt das nun am Display Kabel oder Inverter?! Evtl. Auflösung runtersetzen? Grafikkarte?</p><p></p><p>Danke für jeden nützlichen Beitrag!</p><p></p><p>Gruß, Adam</p><p></p><p></p><p><span style="color: Navy">Edit Moderator</span></p><p><span style="color: Navy">Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread desselben Users angehängt, in dem es um ganz ähnliche Fehlerbilder und Lösungsansätze geht!</span></p><p><span style="color: Navy">MfG frido</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="adam88, post: 304814, member: 51985"] [b]Aspire 5652WLMI Display plötzlich Schwarz[/b] Hallo Leute! Ich habe vor kurzem schon einen Beitrag geschrieben, worin mein Display gelblich verzerrt war und plötzlich schwarz wurde. [URL]http://www.acer-userforum.de/aspire-forum/37567-aspire-5650-aspire-5652wlmi-display-stark-verzerrt-und-gelblich.html[/URL] Nun habe ich ein neues Display gekauft, eingebaut und die gelben verzerrten Streifen waren weg. Aber das Problem mit dem plötzlich schwarzen Bildschirm ist immer noch da! Extern angeschlossen funktioniert alles normal. Beim drücken am oberen Bildschirmrand hat man manchmal Glück und das Bild ist gleich wieder da, aber ist eher die Ausnahme. Irgendwann bzw. nach Ausschalten und Pausieren des Laptops gehts dann auch wieder. Das Bios Acer Bild funktioniert aber immer! Liegt das nun am Display Kabel oder Inverter?! Evtl. Auflösung runtersetzen? Grafikkarte? Danke für jeden nützlichen Beitrag! Gruß, Adam [COLOR=Navy]Edit Moderator Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread desselben Users angehängt, in dem es um ganz ähnliche Fehlerbilder und Lösungsansätze geht! MfG frido[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Aspire 5652 WLMi > Display stark verzerrt und gelblich
Oben