Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5652, RAM Upgrade
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Apocalypse" data-source="post: 114024" data-attributes="member: 11360"><p>Hallo,Lukcy.. erstmal herzlich willkommen hier im forum.. </p><p></p><p>Zu deinem gefundenen Speicher,schonmal ein JAIN.. </p><p>gehen tut der sicher (667er) ,nur Kingston Speicher wird nur selten in Notebooks erkannt.</p><p>d.h. In vielen fällen arbeiten die "wenn" selten mit anderen Speicher riegeln zusammen.</p><p></p><p>Zu der Idee 2gb+512Mb zusammen zulegen?</p><p>Wieso nicht gleich 2 mal 2Gb?!</p><p></p><p>Je nach Betriebssystem (32 o.64bit) werden dann 3,2 o. 4Gb genutzt.</p><p></p><p>U. nun noch wichtige fragen.. welches betriebssystem benutzt du?</p><p>Und der Intel Chipsatz 945 dürfte aber auch 800er speicher unterstützen,was im endeffekt minimal besser ist als 667er.</p><p></p><p>Hier noch ein <a href="http://www.alternate.de" target="_blank">TIP</a>.</p><p>Schau dort mal nach speicher.</p><p></p><p>In meinem hab ich ein MDT speicher 2gb,667er mit einem Hyndai Speicher (der von hause aus schon drin war) zusamm. 2 x 2 gb.</p><p>Laufen perfekt zusammen.</p><p></p><p>Greetz</p><p></p><p>Ps: Änder mal bitte den titel des Themas.. sonst mäckern die MOD´s wieder.</p><p></p><p>Vorschlag: Aspire 5652,Ram Upgrade Hilfe?!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Apocalypse, post: 114024, member: 11360"] Hallo,Lukcy.. erstmal herzlich willkommen hier im forum.. Zu deinem gefundenen Speicher,schonmal ein JAIN.. gehen tut der sicher (667er) ,nur Kingston Speicher wird nur selten in Notebooks erkannt. d.h. In vielen fällen arbeiten die "wenn" selten mit anderen Speicher riegeln zusammen. Zu der Idee 2gb+512Mb zusammen zulegen? Wieso nicht gleich 2 mal 2Gb?! Je nach Betriebssystem (32 o.64bit) werden dann 3,2 o. 4Gb genutzt. U. nun noch wichtige fragen.. welches betriebssystem benutzt du? Und der Intel Chipsatz 945 dürfte aber auch 800er speicher unterstützen,was im endeffekt minimal besser ist als 667er. Hier noch ein [URL=http://www.alternate.de]TIP[/URL]. Schau dort mal nach speicher. In meinem hab ich ein MDT speicher 2gb,667er mit einem Hyndai Speicher (der von hause aus schon drin war) zusamm. 2 x 2 gb. Laufen perfekt zusammen. Greetz Ps: Änder mal bitte den titel des Themas.. sonst mäckern die MOD´s wieder. Vorschlag: Aspire 5652,Ram Upgrade Hilfe?! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5652, RAM Upgrade
Oben