Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5612 - Streifen beim Hochfahren - es wird kein Bild mehr angezeigt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Tess.Louise" data-source="post: 221829" data-attributes="member: 20679"><p>Guten Abend allerseits,</p><p></p><p>habe ein großes Problem und zwar übermittelt mein Aspire 5612 seit ein paar Stunden keine Bilder mehr. Wenn ich das Notebook starte, dann bleibt zuerst alles schwarz, nach ca. 15 Sekunden erscheint ein weißer Bildschirm mit ein paar Streifen, die sich im Laufe des Hochfahrvorgangs weiter verdichten. Mehr als die Streifen sind allerdings nicht auf dem Bildschirm zu sehen.</p><p></p><p>Was vielleicht zu diesem Problem geführt haben könnte ist hinten links am Notebook (über dem Lüfterausgang) hat sich das Teil im Laufe der Zeit etwas gelöst und man kann ein weißes Kabel sehen. Allerdings kann ich keine Beschädigungen sehen und bisher gab es auch kaum Beeinträchtigungen.</p><p></p><p>Die Tage zuvor kam es 2x vor, dass das Bild angefangen hat zu wackeln, dieses Problem allerdings durch einen Neustart behoben werden konnte. Nur leider funktioniert das jetzt nicht mehr.</p><p></p><p>Habe vorhin auch probiert das Notebook an einen normalen Bildschirm anzuschließen. Ergebnis war, dass Windows beim Hochfahren schon rote Streifen hatte, allerdings das Notebook mit sehr schlechter Auflösung hochfuhr. Als Windos normalerweiße gestartet werden sollte, kam dann ein Repair Programm über das ich nicht hinauskam. Am Schluss fuhr das Notebook entweder herunter oder es gab einen Neustart. Wie bereits erwähnt bei sehr schlechter Auslösung und wenig Farben. </p><p></p><p>Brauch unbedingt Euere Hilfe, da auf dem Notebook meine aktuelle Forschungsarbeit für die Uni abgespeichert ist und ich stark in Verzug kommen würde, wenn ich morgen nicht weiterschreiben könnte (morgen haben leider alle PC Geschäfte zu). Werde noch versuchen Bilder hochzuladen, wenn mein Bruder wieder mit seinem Handy zur Verfügung steht.</p><p></p><p>Noch ein paar Daten zum Acer:</p><p></p><p>Intel Core Duo T2250 (2*1,73)</p><p>15.4 WXGA Acer CrystalBrite LCD (16 ms)</p><p>Up to 384 MB NVidea GeForce Go 7300 Turbo Cache </p><p>160 GB HDD</p><p>2 GB DDR2</p><p></p><p>Vielen Dank schon im Voraus für Euere Hilfe</p><p>Liebe Grüße Tesse</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tess.Louise, post: 221829, member: 20679"] Guten Abend allerseits, habe ein großes Problem und zwar übermittelt mein Aspire 5612 seit ein paar Stunden keine Bilder mehr. Wenn ich das Notebook starte, dann bleibt zuerst alles schwarz, nach ca. 15 Sekunden erscheint ein weißer Bildschirm mit ein paar Streifen, die sich im Laufe des Hochfahrvorgangs weiter verdichten. Mehr als die Streifen sind allerdings nicht auf dem Bildschirm zu sehen. Was vielleicht zu diesem Problem geführt haben könnte ist hinten links am Notebook (über dem Lüfterausgang) hat sich das Teil im Laufe der Zeit etwas gelöst und man kann ein weißes Kabel sehen. Allerdings kann ich keine Beschädigungen sehen und bisher gab es auch kaum Beeinträchtigungen. Die Tage zuvor kam es 2x vor, dass das Bild angefangen hat zu wackeln, dieses Problem allerdings durch einen Neustart behoben werden konnte. Nur leider funktioniert das jetzt nicht mehr. Habe vorhin auch probiert das Notebook an einen normalen Bildschirm anzuschließen. Ergebnis war, dass Windows beim Hochfahren schon rote Streifen hatte, allerdings das Notebook mit sehr schlechter Auflösung hochfuhr. Als Windos normalerweiße gestartet werden sollte, kam dann ein Repair Programm über das ich nicht hinauskam. Am Schluss fuhr das Notebook entweder herunter oder es gab einen Neustart. Wie bereits erwähnt bei sehr schlechter Auslösung und wenig Farben. Brauch unbedingt Euere Hilfe, da auf dem Notebook meine aktuelle Forschungsarbeit für die Uni abgespeichert ist und ich stark in Verzug kommen würde, wenn ich morgen nicht weiterschreiben könnte (morgen haben leider alle PC Geschäfte zu). Werde noch versuchen Bilder hochzuladen, wenn mein Bruder wieder mit seinem Handy zur Verfügung steht. Noch ein paar Daten zum Acer: Intel Core Duo T2250 (2*1,73) 15.4 WXGA Acer CrystalBrite LCD (16 ms) Up to 384 MB NVidea GeForce Go 7300 Turbo Cache 160 GB HDD 2 GB DDR2 Vielen Dank schon im Voraus für Euere Hilfe Liebe Grüße Tesse [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5612 - Streifen beim Hochfahren - es wird kein Bild mehr angezeigt
Oben