Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5611 Problem mit Stromversorgung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="t_g_t" data-source="post: 242501" data-attributes="member: 36692"><p>Hallo,</p><p>ich habe folgendes Problem mit meinem Aspire 5611 AWMLi:</p><p></p><p>Es fing vorgestern an mit einem Dauerflackern des Monitors, nach einem Neustart war das Problem zunächst behoben.</p><p></p><p>Bei Inbetriebnahme des Notebooks gestern, war das Monitorflackern jedoch sofort wieder da, und zwar bereits beim Systemstart. Hinzu kam dann gestern seit dem ersten Start, dass das eingesteckte Ladekabel offensichtlich nicht mehr erkannt wird und stattdessen das Popup-Window</p><p></p><p>"Wechseln Sie sofort die Batterie oder stellen auf externe Stromversorgung um!"</p><p></p><p>erscheint und das Notebook dann sofort in den Ruhezustand/Standby herunterfährt. Ein Arbeiten mit dem Notebook ist nicht mehr möglich.</p><p></p><p>Ich muss hinzufügen, dass mein Notebook ca. 3 Jahre alt ist und der Akku bereits seit längerem nur noch für wenige Minuten Strom liefert und ich mein Notebook seit Monaten daher nur noch mit eingestecktem Ladekabel betreiben kann.</p><p></p><p>Weiß jemand, ob das Problem bereits durch Austausch des Akkus behoben werden kann oder ist es ein größeres Problem?</p><p></p><p>Ich habe den Akku schon ausgebaut und dann versucht, das Notebook mit ausgebautem Akku nur mit Ladekabel zu starten. Das funktioniert allerdings überhaupt nicht. Das Notebook reagiert dann gar nicht und bleibt aus.</p><p></p><p>Vielleicht kann mir jemand mit einem Tip helfen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="t_g_t, post: 242501, member: 36692"] Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Aspire 5611 AWMLi: Es fing vorgestern an mit einem Dauerflackern des Monitors, nach einem Neustart war das Problem zunächst behoben. Bei Inbetriebnahme des Notebooks gestern, war das Monitorflackern jedoch sofort wieder da, und zwar bereits beim Systemstart. Hinzu kam dann gestern seit dem ersten Start, dass das eingesteckte Ladekabel offensichtlich nicht mehr erkannt wird und stattdessen das Popup-Window "Wechseln Sie sofort die Batterie oder stellen auf externe Stromversorgung um!" erscheint und das Notebook dann sofort in den Ruhezustand/Standby herunterfährt. Ein Arbeiten mit dem Notebook ist nicht mehr möglich. Ich muss hinzufügen, dass mein Notebook ca. 3 Jahre alt ist und der Akku bereits seit längerem nur noch für wenige Minuten Strom liefert und ich mein Notebook seit Monaten daher nur noch mit eingestecktem Ladekabel betreiben kann. Weiß jemand, ob das Problem bereits durch Austausch des Akkus behoben werden kann oder ist es ein größeres Problem? Ich habe den Akku schon ausgebaut und dann versucht, das Notebook mit ausgebautem Akku nur mit Ladekabel zu starten. Das funktioniert allerdings überhaupt nicht. Das Notebook reagiert dann gar nicht und bleibt aus. Vielleicht kann mir jemand mit einem Tip helfen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5611 Problem mit Stromversorgung
Oben