aspire 5610 und bluetooth

Titus

Neuer Benutzer
hallo acer freunde, habe da einen problem und wollte mal nachfragen bzw hilfe holen.

habe einen acer aspire 5610, obwohl in dem notebook ein schalter für´s bluetooth sich befindet. immer wenn man den versucht zu betätigen kommt auf dem bildschirm
(keine bluetooth einheit!) soll es heißen Aspire 5610 besitzt garkein bluetooth -funktion?
Oder mache ich da was falsch??

danke vorab für eure hilfe.

Daten: aspire 5610 Intel core duo T2050 ( 1,6GHz) 1GB DDR
windows xp home zur zeit vista update (bluetooth ging nicht auch unter win. Xp home)

A

aemmes

Guest
kannste nachrüsten zum selbst einbau modul und kabel bestellen ca. 60 euronen bei M.K.Electronic .oder von acer nachrüsten lassen ca.170 euronen.
bilder des modules und kabels findest du unter: ( http://www.acer-userforum.de/thread.php?threadid=1160 )

Skysmo

Neuer Benutzer
Hallo Titus und herzlich willkommen hier im Forum :D .

Bevor du das nächste mal lospostest nimm dir bitte 5 Minuten Zeit und schaue dich einmal im Forum um ( gibt sogar ne Suchfunktion) - genau diese Frage wurde schon X - mal besprochen und kehrt erschreckend regelmäßig wieder.

Liebe Grüße

Skysmo

Phigo90

Neuer Benutzer
ich hatte die gleiceh Frage und hab mich beim Händler erkundigt.
Er hat einfach gemeint, dass der Schalter als Standard nur dabei ist jedoch die Bluetooth einheit nu bei sehr teuren Notebooks verwendet wird :baby:
Also ich denke da ist ein Bluetooth dongle die besser Lösung :]
MFG

Echnaton

Neuer Benutzer
5610 bluetooth

Hallo,

also ich habe eine interne bluetooth Einheit ins notebook eingebaut.

Bluetooth lässt sich jetzt schön mit dem Schieber (blaue Lampe) ein

und ausschalten und ein USB ist auch frei geworden.

Aber Vorsicht: Du musst das ganze Notebook zerlegen.

echnaton

Oben