Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
Aspire 5570 Z - wie das Gehäuse entfernen ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="f4k3s" data-source="post: 190644" data-attributes="member: 25440"><p>Model No. ZR1</p><p></p><p>Hallo Leute ich besitze folgendes Notebook: Acer Aspire 5570Z series</p><p></p><p>Also was heißt ich eher gesagt ein Kollege von mir aber da ich mit der Informatik mehr am Hut habe darf ich das Teil reparieren =D... Mein Kollege hat folgendes Problem unzwar bekommt er das Gehäuse nicht auf. Ich habe es selber versucht und tatsächtlich, es will sich nicht entfernen lassen und ich bin noch nicht einmal der Einzige mit dem Problem. In Position wo man den Akku anschließt, es kommt mir so vor als seien dort noch zwei schrauben unter dem Gehäuse das dieses festhält.</p><p> Im Netz stoß ich auf ein paar Topics wo tatsächtlich gemeint war das man wirklich alle Schrauben am Laptop entfernen muss um an das Powerboard dran zu kommen. Ich muss das Gehäuse lösen um die Powerboard Platine (ist für die Stomversorgung) zu tauschen.</p><p> Daher meine Frage: Welche Schrauben oder bzw. was oder wie muss ich es anstellen damit ich das ntere Gehäuse abbekommen um die alte Powertboard Platine zu lösen?</p><p></p><p></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">Edit</span></span></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">Verschoben</span></span></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">MfG frido</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="f4k3s, post: 190644, member: 25440"] Model No. ZR1 Hallo Leute ich besitze folgendes Notebook: Acer Aspire 5570Z series Also was heißt ich eher gesagt ein Kollege von mir aber da ich mit der Informatik mehr am Hut habe darf ich das Teil reparieren =D... Mein Kollege hat folgendes Problem unzwar bekommt er das Gehäuse nicht auf. Ich habe es selber versucht und tatsächtlich, es will sich nicht entfernen lassen und ich bin noch nicht einmal der Einzige mit dem Problem. In Position wo man den Akku anschließt, es kommt mir so vor als seien dort noch zwei schrauben unter dem Gehäuse das dieses festhält. Im Netz stoß ich auf ein paar Topics wo tatsächtlich gemeint war das man wirklich alle Schrauben am Laptop entfernen muss um an das Powerboard dran zu kommen. Ich muss das Gehäuse lösen um die Powerboard Platine (ist für die Stomversorgung) zu tauschen. Daher meine Frage: Welche Schrauben oder bzw. was oder wie muss ich es anstellen damit ich das ntere Gehäuse abbekommen um die alte Powertboard Platine zu lösen? [SIZE=1][COLOR=Navy]Edit Verschoben MfG frido[/COLOR][/SIZE] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
Aspire 5570 Z - wie das Gehäuse entfernen ?
Oben