Aspire 5535: Laptop startet nach Win-Update nicht mehr

hilfe4ever

Neuer Benutzer
Hi,
ich will meinen vor Acer Aspire 5535 Laptop hochfahren,und er macht seine wöchentlichen7monatlichen Updates!Ich drücke auf 4Stunden Updates machen und vergiss es und fahre den pc,runter!
Ein paar minuten/Stunden fahre ich in hoch und dann zeigt er mir an:Update Abschnitt 1-3 0%
dann macht er alles normalerweise bis Abschnitt 3-3 100%!
Aber ich wollte ihn gestern hochfahren und er hat mir angezeigt abschnitt 1-30% und dann durchgelaufen und dann 3-3 0% da bleibt er ca. 2-45min stehen und danach staht da herunterfahren...
er startet neu,macht das gleiche und fährt wieder runter,

was kann ich machen????

Bitte unbedingt um Hilfe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milan0

Moderator a.D.
AW: Aspire 5535: Laptop startet nach Win-Update nicht mehr

habe jetzt erstmal den Titel angepasst. Habe ich vorhin garnicht so mitbekommen...

Das nächste Mal bitte daran denken, das das Problem auch in den Titel mit reingehört!

zum Thema zurück:

beim Booten F8 drücken sollte dir die Auswahl anzeigen

hilfe4ever

Neuer Benutzer

hab es jez doch,
aber wen ich F8 drücke dann zeigt er mir nur an

Windows normal starten
oder
Windows starten mit Starthilfe(empfholen)

ich drücke dann mit Starthilfe und er zeigt mir ein graues Feld mit Namen:System Recovery Options und zeigt dann select a keyboard layout an ,US oder muss ich eine ander sprache suchen!

F

frido

Guest

@ hilfe4ever

was ist booten und wann soll ichs nochma drücken?

Hast Du keinen Kumpel, den Du um Hilfe bitten kannst ? Ich weiß nicht, ob wir Dir helfen können, wenn Du solche Fragen stellst, wie weiter oben von mir zitiert ! Das ist das kleine 1 x 1 in Sachen Computer und Co. !

Edit 01:

Notebook auf Werkseinstellungen zurücksetzen - Tastenkombination [ Alt ] + [ F10 ] drücken, sobald das Notebook startet. Hierbei werden vermutlich alle privaten Dateien verlorengehen, sofern sie nicht auf einer separaten Partition gespeichert oder anderweitig gesichert worden sind !

http://www.acer-userforum.de/acer-r...covery-alt-f10-mbr-das-acer-problem-kind.html

cat120

Achtung Krallen!

Hallo

Sofern du die Partition PQSERVICE nicht gelöscht hast einfach ALT + F10 beim Starten des Rechners drücken und den dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Das steht alles in dem Link den dir frido1966 gegeben hat. Lesen musst du schon selbst. Das nimmt dir keiner ab!

MfG

F

frido

Guest

@ hilfe4ever

ok,aber wie könnte ich ihn denn gelöscht haben oder nicht??

Wer bitte ist " ihn " ? Und was bedeutet in diesem Zusammenhang " gelöscht " ?

Vermutlich ist Dein Notebook abgestürzt, während gerade Updates installiert wurden - aber ist das noch wichtig ?

Edit 01:

Korrektur !

Hi,
ich will meinen vor Acer Aspire 5535 Laptop hochfahren,und er macht seine wöchentlichen7monatlichen Updates!Ich drücke auf 4Stunden Updates machen und vergiss es und fahre den pc,runter! ..........

Mal ganz davon abgesehen, dass Du Dich so seltsam ausdrückst und schreibst, dass ich fast raten "muss", was Du wohl meinen könntest, denke ich, dass Du das Problem selbst verursacht hast - Du hast die Ursache doch selbst hier beschrieben !

cat120

Achtung Krallen!

hilfe4ever schrieb:
ich kann aus fridos link nicht ruaslesen wie ich ihn vll.gelöscht habe oder nicht,
außerdem weiß ich nett was ein PQService ist,bittteeee nochmal erklären entweder per pn oder im theme

3. Wofür habe ich eine versteckte Partition "PQSERVICE"
Diese versteckte Partition ist der Mittelpunkt, quasi das Rückgrat Eures
Betriebssystems. Denn diese versteckte Partition garantiert, dass ihr
Euer Windows wiederherstellen könnt auf Werkszustand - auch wenn die
Recovery DVD´s versagen sollten, oder ihr keine habt.
Auf dieser Partition befinden sich alle Dateien, Treiber und Einstellungen,
um den Werkszustand schnell und sicher wiederherstellen zu können.
Dazu müssen aber folgende Gegebenheiten erfüllt sein, um einen reibungslosen
Ablauf zu garantieren:
- PQSERVICE wurde NICHT gelöscht,
- es wurde KEIN anderes Betriebssystem installiert
- es wurde KEIN Bootmanager oder ähnliches getestet
- der Bootsektor wurde NICHT durch Viren o. Trojander manipuliert.
Was viele nicht wissen:

Du hast gelesen? Ich denke nicht!

Oben