Aspire 5530 - Laufwerk gibt DVDs fehlerhaft wieder

Montegrini

Neuer Benutzer
Hallo miteinander,

ich habe große Schwierigkeiten DVD`s auf meinem Laptop abzuspielen. Weder der Windows Media Player, noch der AVS DVD Player, noch der DivX-Player, noch der GreenForce-Player, noch ein VLC Player können DVD`s fehlerfrei abspielen.

Entweder geht es gar nicht oder es setzt andauernd aus.

Habt ihr eine Idee, was man da machen kann ? Irgendeine Player-Empfehlung ?

Danke für Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

fiatpanda

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Montegrini

Neuer Benutzer
AW: AMD Athlon 64 X2 QL60: Probleme DVD`s abzuspielen

Um was für ein Gerät es sich handelt ... es ist ein Laptop. Ist das damit gemeint ?

Betriebssystem: Windows Vista
 
F

fiatpanda

Guest
AW: AMD Athlon 64 X2 QL60: Probleme DVD`s abzuspielen

Ich beantworte keine Fragen per PN !!!

Die nächsten werden sofort gelöscht.

Montegrini schrieb:
das modell ... gib mir mal bitte nen beispiel für das modell.

Z.B. Aspire 5610
 

Montegrini

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5530 - Laufwerk gibt DVDs fehlerhaft wieder

Ich habe den Laptop nach der Anleitung gereinigt. Es hat nichts bewirkt. Also nen neues Laufwerk kaufen ? Wie lange hat man Garantie auf einen Laptop ? Das Laufwerk ist in der Garantie doch inbegriffen, richtig ?
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Aspire 5530 - Laufwerk gibt DVDs fehlerhaft wieder

M.W. bei Aspire 2 Jahre, und ich meine das optische LW in diese Garantie fallen.
 
Oben