Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5520G Soundkartenproblem Realtek
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Oggau70" data-source="post: 141949" data-attributes="member: 16533"><p>Habe folgendes Problem und bin damit schon ziemlich am Verzweifeln.</p><p>Auf meinem Acer 5520G verschwindet immer öfter die Realtek Soundkarte.</p><p>Mal wird sie bei Hochfahren gefunden mal nicht. Mehrmaliges Löschen und Neuinstallation von neuen oder der alten Treiber hat nichts gebracht.</p><p>Die Karte wird im Gerätemanager wenn sie weg ist, nur bei den ausgeblendeten Geräten gefunden- Code 45, das Gerät ist nicht angeschlossen -</p><p>Im Bios, welches recht dürftig aussieht, kann ich überhaupt kein Soundgerät erkennen. Dort sind lediglich die Laufwerk, Ram etc. angeführt.</p><p> </p><p>Haltet ihr einen Hadewarefehler für möglich ? Wenn ja hatte jemand schon eine derartige Reparatur bei Acer durchführen lassen.</p><p> </p><p>Für Antworten und Beiträge wäre ich sehr dankbar</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Oggau70, post: 141949, member: 16533"] Habe folgendes Problem und bin damit schon ziemlich am Verzweifeln. Auf meinem Acer 5520G verschwindet immer öfter die Realtek Soundkarte. Mal wird sie bei Hochfahren gefunden mal nicht. Mehrmaliges Löschen und Neuinstallation von neuen oder der alten Treiber hat nichts gebracht. Die Karte wird im Gerätemanager wenn sie weg ist, nur bei den ausgeblendeten Geräten gefunden- Code 45, das Gerät ist nicht angeschlossen - Im Bios, welches recht dürftig aussieht, kann ich überhaupt kein Soundgerät erkennen. Dort sind lediglich die Laufwerk, Ram etc. angeführt. Haltet ihr einen Hadewarefehler für möglich ? Wenn ja hatte jemand schon eine derartige Reparatur bei Acer durchführen lassen. Für Antworten und Beiträge wäre ich sehr dankbar [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5520G Soundkartenproblem Realtek
Oben