Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5520G mit Windows 7 RC Grafikfehler beim Neustart
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="cut1977" data-source="post: 157367" data-attributes="member: 16884"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich beschreibe im Folgenden ein eher kleines Problem, das aber vielleicht zu einem großen werden könnte.</p><p>Jedes Mal, wenn ich mein 5520G neustarte (nicht aus der Systemfortsetzung!) erscheint zuerst ein schwarzer Bildschirm, bei dem am oberen Rand verzerrte Grafikpixel zu sehen sind. Sieht aus, als würde dort ein Kontrollbildschirm falsch angezeigt werden. Das läuft so eine Weile, vielleicht 5 Minuten, bis der Rechner von alleine neustartet und dann läuft alles ganz normal ab und ich gelange zum Anmeldebildschirm. </p><p>Ich weiß, dass Windows 7 in keiner Weise wirklich supportet wird, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee.</p><p></p><p>Acer Aspire 5520G</p><p>GeForce 8600M GS (mit den Prerelease Treibern von Nvidia, WDDM 1.1)</p><p>32-Bit, 2 GB RAM</p><p>Windows 7 RC</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cut1977, post: 157367, member: 16884"] Hallo, ich beschreibe im Folgenden ein eher kleines Problem, das aber vielleicht zu einem großen werden könnte. Jedes Mal, wenn ich mein 5520G neustarte (nicht aus der Systemfortsetzung!) erscheint zuerst ein schwarzer Bildschirm, bei dem am oberen Rand verzerrte Grafikpixel zu sehen sind. Sieht aus, als würde dort ein Kontrollbildschirm falsch angezeigt werden. Das läuft so eine Weile, vielleicht 5 Minuten, bis der Rechner von alleine neustartet und dann läuft alles ganz normal ab und ich gelange zum Anmeldebildschirm. Ich weiß, dass Windows 7 in keiner Weise wirklich supportet wird, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee. Acer Aspire 5520G GeForce 8600M GS (mit den Prerelease Treibern von Nvidia, WDDM 1.1) 32-Bit, 2 GB RAM Windows 7 RC [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5520G mit Windows 7 RC Grafikfehler beim Neustart
Oben