Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5520g mit Turion x2, 8600gs Problem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="KnAlloR" data-source="post: 115310" data-attributes="member: 12765"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich hab den Thread gerade gelesen und muss sagen, dass ich genau das gleiche Prob auch beim 5520G habe.</p><p>Ich habe ihn schoneinmal eingschickt, die haben nur den Lüfter gesäubert. Danach ging es 1Monat lang gut, dann das gleiche Spiel (also 80-90° konstant des CPU ~81 der GPU)</p><p>Ich habe keine Lust das Dingen alle Nase lang einzuschicken und dann 2Wochen zu warten.</p><p></p><p>Ich will daher fragen, ob es ein Problem mit der Garantie gibt, wenn man den Lüfter selbst säubert. Kann man das vielleicht indem man nur ein Teil ausbaut?</p><p>Ich muss dazu sagen, dass ich eher Laie bin und das eigentlich noch nie gemacht habe.</p><p>Gäbe es vielleicht auch die Möglich den Lüfter per Software hochzutacken, dass er immer auf höchster Stufe läuft? z.b. bei anspruchsvollen Spielen.</p><p></p><p>Vielen Dank für die Antworten!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KnAlloR, post: 115310, member: 12765"] Hallo, ich hab den Thread gerade gelesen und muss sagen, dass ich genau das gleiche Prob auch beim 5520G habe. Ich habe ihn schoneinmal eingschickt, die haben nur den Lüfter gesäubert. Danach ging es 1Monat lang gut, dann das gleiche Spiel (also 80-90° konstant des CPU ~81 der GPU) Ich habe keine Lust das Dingen alle Nase lang einzuschicken und dann 2Wochen zu warten. Ich will daher fragen, ob es ein Problem mit der Garantie gibt, wenn man den Lüfter selbst säubert. Kann man das vielleicht indem man nur ein Teil ausbaut? Ich muss dazu sagen, dass ich eher Laie bin und das eigentlich noch nie gemacht habe. Gäbe es vielleicht auch die Möglich den Lüfter per Software hochzutacken, dass er immer auf höchster Stufe läuft? z.b. bei anspruchsvollen Spielen. Vielen Dank für die Antworten! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5520g mit Turion x2, 8600gs Problem
Oben