Hey Acer Experten,
also ich habe folgendes Problem, vor ein paar tagen habe ich meinen Grafikkarten Treiber Aktualisiert und anschließend das Notebook neu gestartet es kam ein Bluescreen mit der Meldung: "Display Driver loading fail" oder so ähnlich. Auf jeden Fall habe ich den Treiber dann zurück gesetzt auf den der davor installiert war. Es kommt zwar kein Bluescreen mehr aber dafür sieht mein Desktop so aus --->
http://www.bilder-hochladen.net/files/di1l-1-png.html (habe komischer weiße beim Screenshot keine grünen Streifen im Bilde
naja stellt euch einfach vor da wären so mitten durchs Bilde grüne Pixel, aber auch nur auf dem Hintergrund Bild und "im" Aero, also unten in der Task-leiste).
ich glaube die grünen Streifen bedeuten nichts gutes
kann mir da einer helfen und sagen was ich da machen kann?
PS: bei Spielen kommen auch immer so Streifen mitten im Bild...
also ich habe folgendes Problem, vor ein paar tagen habe ich meinen Grafikkarten Treiber Aktualisiert und anschließend das Notebook neu gestartet es kam ein Bluescreen mit der Meldung: "Display Driver loading fail" oder so ähnlich. Auf jeden Fall habe ich den Treiber dann zurück gesetzt auf den der davor installiert war. Es kommt zwar kein Bluescreen mehr aber dafür sieht mein Desktop so aus --->
ich glaube die grünen Streifen bedeuten nichts gutes
kann mir da einer helfen und sagen was ich da machen kann?
PS: bei Spielen kommen auch immer so Streifen mitten im Bild...