Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 5520 - Windows Vista - Fehler bei der Tastenbelegung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="P_JAGL" data-source="post: 209244" data-attributes="member: 28428"><p><strong>AW: Aspire 5520 - Windows Vista - Fehler bei der Tastenbelegung</strong></p><p></p><p>Zu früh gefreut ! Nach einem Neustart des PC war das Problem wieder da.</p><p>Und leider noch schlimmer: Beim Betätigen von SHIFT-P wird der Inhalt der Zwischenablage an der Cursor-Stelle eingefügt.</p><p><strong>Bin daher ratlos -- von so so einem Fehler habe ich noch nie gehört.</strong></p><p>Erinnert mich an DOS-Zeiten - als ich noch selber einen Tastatur-Treiber programmierte.</p><p>Antivirenprogramme finden wirklich nichts.</p><p>Ich habe meiner Schwägerin gesagt: Alle Daten Sichern, RECOVERY durchführen.</p><p>Dies wird gerade von mir erledigt.....</p><p>Für Hinweise dankbar,</p><p>P_J.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="P_JAGL, post: 209244, member: 28428"] [b]AW: Aspire 5520 - Windows Vista - Fehler bei der Tastenbelegung[/b] Zu früh gefreut ! Nach einem Neustart des PC war das Problem wieder da. Und leider noch schlimmer: Beim Betätigen von SHIFT-P wird der Inhalt der Zwischenablage an der Cursor-Stelle eingefügt. [B]Bin daher ratlos -- von so so einem Fehler habe ich noch nie gehört.[/B] Erinnert mich an DOS-Zeiten - als ich noch selber einen Tastatur-Treiber programmierte. Antivirenprogramme finden wirklich nichts. Ich habe meiner Schwägerin gesagt: Alle Daten Sichern, RECOVERY durchführen. Dies wird gerade von mir erledigt..... Für Hinweise dankbar, P_J. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 5520 - Windows Vista - Fehler bei der Tastenbelegung
Oben