Aspire 5520 - Windows Vista - ePower Tool funktioniert nicht mehr

Seemonster

Neuer Benutzer
Hallo,

Ich hab ein Acer Aspire 5520 mit Vista und folgendes Problem :

Das ePower Tool lässt sich nichtmehr starten. Wenn man dieses Acer Empowering Tool öffnet ist dieses Batterie Symbol für das ePower Tool gräulich eingefärbt und es kommt so en Verbotsschild Button wenn man draufklicken will.

Neuinstalliert hab ich es schon und auch probiert direkt aus dem Ordner zu starten aber passieren tut nichts. Allerdings ist ne ePower_DMC.exe im Taskmanager zu finden ( welche auch immer wieder neu gestartet wird wenn man probiert sie über den Taskmanager zu beenden).

Naja hoffe mir kann wer helfen
Grüße

Edit Moderator
Verschoben - Themenüberschrift angepasst - [ ePower Tool - Es will nicht mehr ] ist keine geeignete Themenüberschrift
MfG frido

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Seemonster

Neuer Benutzer
AW: ePower Tool - Es will nicht mehr

Sicher hab ich gesucht nur gefunden hab ich nichts was mir weiter hilft. Und was ich am Threadtitel ändern soll ist mir auch nicht klar? Steht doch drin worum es geht und wenn Ich wüsste warum es nicht mehr geht hätte ich es doch sicherlich reingeschrieben.
Das es jetzt im falschen Unteforum ist tut mir leid wusste net so recht wohin...

[Edit]

Ah okay nächstes mal sieht der Titel so aus

Naja

F

frido

Guest
AW: Aspire 5520 - Windows Vista - ePower Tool funktioniert nicht mehr

@ Seemonster

Versuch bitte mal, dass ePower Tool vollständig und sauber zu deinstallieren >>> Notebook neu starten >>> ePower Tool neu installieren !

Die Installationsdatei für das ePower Tool solltest Du auf der Recovery DVD " Treiber und Programme " finden, die Du hoffentlich erstellt hast !

Seemonster

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5520 - Windows Vista - ePower Tool funktioniert nicht mehr

Hey,

also geschickterweise hab ich so eine DVD natürlich nicht angelegt, da ich eigentlich davon ausgegangen bin dass die Tools die man downloaden kann ausreichend sind.
"Sauber" installiert ist es, sprich Deinstalliert, extra nochmal Registry gecheckt,Reboot und Neuinstalliert. Leider funktioniert es nur immernoch nicht.

Oben