Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 5520 - Probleme bei Installation von Windows 7
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="jo2" data-source="post: 203928" data-attributes="member: 7500"><p><strong>AW: Aspire 5520 - Probleme bei Installation von Windows 7</strong></p><p></p><p>Zuerst mit Win 7 Starten, dann muß du glaube ich zuerst auf reprieren und dann kommst Du zu einem auswahlmenue</p><p>weis das jetzt nicht so genau,jedenfalls muss Du die Eingabeaufforderung starten.</p><p>Eventuell kann das aber ein anderer User bessser erklären mit der eigabeaufforderung dahinzukommen.</p><p> </p><p><strong>BITTE ERST LESEN UND VORHER FRAGEN</strong> ...falls was unklar ist...</p><p>diskpart eingeben etwas warten...</p><p>dann,list disk eingeben...zeigt die Festplatte an.</p><p>DISKPART> list disk </p><p>Datenträger ### Status Gröe Frei Dyn GPT</p><p>--------------- ------------- ------- ------- --- ---</p><p>Datenträger 0 Online 298 GB 0 B</p><p>jetz select disk 0 eigeben</p><p>DISKPART> select disk 0</p><p>Datenträger 0 ist jetzt der gewählte Datenträger.</p><p>jetzt list partition eingeben</p><p>DISKPART> list partition</p><p>Partition ### Typ Größe Offset</p><p>------------- ---------------- ------- -------</p><p>Partition 1 Wiederherstellun 12 GB 31 KB</p><p>Partition 2 Primär 60 GB 12 GB</p><p>Partition 3 Primär 100 GB 73 GB</p><p>Partition 4 Primär 125 GB 173 GB</p><p> </p><p>wie man sieht bei mir ist partition 1 die versteckte,und partition 2 ist bei mir c:\</p><p>jetzt select partition 2 eingeben...</p><p>DISKPART> select partition 2</p><p>Partition 2 ist jetzt die gewählte Partition.</p><p>jetzt active eingeben..</p><p>DISKPART> active</p><p>Die aktuelle Partition wurde als aktiv markiert.</p><p>jetzt assign eingen ..geht bei mir nicht weil ich das ganze im laufenden betrieb mache.</p><p>assign</p><p>als letztes exit und neu starten.</p><p>exit</p><p> </p><p>kurzform..........</p><p>diskpart ..enter</p><p>list disk ..enter</p><p>select disk 0 ..enter</p><p>list partition ..enter</p><p>select partition 2 ..enter</p><p>active ...enter</p><p>assign ..enter</p><p>exit ..enter</p><p> </p><p>jo2</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jo2, post: 203928, member: 7500"] [b]AW: Aspire 5520 - Probleme bei Installation von Windows 7[/b] Zuerst mit Win 7 Starten, dann muß du glaube ich zuerst auf reprieren und dann kommst Du zu einem auswahlmenue weis das jetzt nicht so genau,jedenfalls muss Du die Eingabeaufforderung starten. Eventuell kann das aber ein anderer User bessser erklären mit der eigabeaufforderung dahinzukommen. [B]BITTE ERST LESEN UND VORHER FRAGEN[/B] ...falls was unklar ist... diskpart eingeben etwas warten... dann,list disk eingeben...zeigt die Festplatte an. DISKPART> list disk Datenträger ### Status Gröe Frei Dyn GPT --------------- ------------- ------- ------- --- --- Datenträger 0 Online 298 GB 0 B jetz select disk 0 eigeben DISKPART> select disk 0 Datenträger 0 ist jetzt der gewählte Datenträger. jetzt list partition eingeben DISKPART> list partition Partition ### Typ Größe Offset ------------- ---------------- ------- ------- Partition 1 Wiederherstellun 12 GB 31 KB Partition 2 Primär 60 GB 12 GB Partition 3 Primär 100 GB 73 GB Partition 4 Primär 125 GB 173 GB wie man sieht bei mir ist partition 1 die versteckte,und partition 2 ist bei mir c:\ jetzt select partition 2 eingeben... DISKPART> select partition 2 Partition 2 ist jetzt die gewählte Partition. jetzt active eingeben.. DISKPART> active Die aktuelle Partition wurde als aktiv markiert. jetzt assign eingen ..geht bei mir nicht weil ich das ganze im laufenden betrieb mache. assign als letztes exit und neu starten. exit kurzform.......... diskpart ..enter list disk ..enter select disk 0 ..enter list partition ..enter select partition 2 ..enter active ...enter assign ..enter exit ..enter jo2 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 5520 - Probleme bei Installation von Windows 7
Oben