Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5502 - WLAN Treiber läßt sich nicht installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="einhandsegler" data-source="post: 64602" data-attributes="member: 6732"><p>Hallo,</p><p></p><p>das denke ich ja eigentlich auch, aber ich habe bereits alle WLAN-Treiber noch mal deinstalliert und gehofft, dass es dann geht. Fehlanzeige.</p><p></p><p>Das mit der Hardwarekennung funktioniert wahrscheinlich so:</p><p></p><p>PCI\ --> Architektur / Anschlussart</p><p>VEN_8086& --> Hersteller --> also Intel? </p><p>DEV_4220& --> Gerät --> 4220 --> Wahrscheinlich BG2200</p><p>SUBSYS_26018086& --> unklar, evtl. ist hier der Laptophersteller also Acer codiert</p><p>REV_05\4&1D3F0FBB&0&10F0 -->unklar, wahrscheinlich Baulos o.ä..</p><p></p><p>Ich nehme mal an die Everest Software und andere (ich hatte mal den DriverDetective getestet) machen folgendes: Sie schaut nur nach VEN_8086 und DEV_4220 und kommt zum Schluss es handelt sich um eine eine "Intel Pro/Wireless 2200 BG".</p><p></p><p>Nun kommt der Treiber von Intel und der schaut halt auch auf SUBSYS und diese Nummer unter SUBSYS findet er nicht in seiner Definition und sagt halt, nein ich finde - zumindest mit den Infos in meiner INF-Datei - keine passende Netzwerkkarte...</p><p></p><p>Ich habe aber auch durch googlen noch nicht rausgefunden wofür das SUBSYS steht.</p><p></p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="einhandsegler, post: 64602, member: 6732"] Hallo, das denke ich ja eigentlich auch, aber ich habe bereits alle WLAN-Treiber noch mal deinstalliert und gehofft, dass es dann geht. Fehlanzeige. Das mit der Hardwarekennung funktioniert wahrscheinlich so: PCI\ --> Architektur / Anschlussart VEN_8086& --> Hersteller --> also Intel? DEV_4220& --> Gerät --> 4220 --> Wahrscheinlich BG2200 SUBSYS_26018086& --> unklar, evtl. ist hier der Laptophersteller also Acer codiert REV_05\4&1D3F0FBB&0&10F0 -->unklar, wahrscheinlich Baulos o.ä.. Ich nehme mal an die Everest Software und andere (ich hatte mal den DriverDetective getestet) machen folgendes: Sie schaut nur nach VEN_8086 und DEV_4220 und kommt zum Schluss es handelt sich um eine eine "Intel Pro/Wireless 2200 BG". Nun kommt der Treiber von Intel und der schaut halt auch auf SUBSYS und diese Nummer unter SUBSYS findet er nicht in seiner Definition und sagt halt, nein ich finde - zumindest mit den Infos in meiner INF-Datei - keine passende Netzwerkkarte... Ich habe aber auch durch googlen noch nicht rausgefunden wofür das SUBSYS steht. Michael [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5502 - WLAN Treiber läßt sich nicht installieren
Oben